Liebeskummer - Selbstmord bin ich schuld wenn er stribt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Niemand außer dem, der sich umbringt ist schuld daran. Ich glaube auch nicht, dass der Junge sich was antut. Er will dich erpressen, dass du doch noch mit ihm zusammenkomst. Lass dich nicht unter Drück setzen. Wenn du glaubst, dass er sich was antut, nimm den Abschiedsbrief und geh zur Polizei. Die sollen auf ihn aufpassen, bzw. in in eine Klinik bringen, damit nichts passiert.

Engelsa2012 29.04.2012, 21:41

wenn ich dies nicht tue könnte man mich anzeigen deswegen????

0
Schuhu 29.04.2012, 21:46
@Engelsa2012

Nein. Du kannst immer argumentieren, du hättest das Schreiben nicht ernst genommen. Um den Jungen machst du dir echt wenig Sorgen, darum, ob du angezeigt werden kannst um so mehr. Denk mal darüber nach.

0
Engelsa2012 29.04.2012, 21:51
@Schuhu

ja ich bin mutter ich möchte nicht angezeigt werden und klar mach ich mir sorgen um ihn aber ich kann meine liebe nicht erzwingen

0

Mach dir da mal keine sorgen Menschen die mit Selbstmord drohen oder ihn ankündigen meinen es nie ernst sondern wollen nur Aufmerksamkeit oder ist ein Hilfeschrei und in deinem fall will er dich nur erpressen das er sich umbringt wenn du nicht mit ihm zusammen kommst den jemand der vorhat sich "wirklich" umzubringen würde es einfach tun und es nicht sinnlos an die große Glocke hängen.

Aus dem Grund ignoriere den Spinner einfach und lass dich nicht auf seine Erpressung ein.

bei selbstmord nein er soll sich doch umbringen wenn er möchte es ist nur so er kann dich nicht loslassen er sucht auf diese wege dich zurück zu gewinnen indem er dir angst macht aber lasse es nicht zu und ich glaube kaum dass er ernst meint.lebe dein leben kümere dich um dein kind das ist doch die hauptsache die leute die mit selbstmord drohungen ausprallen sind krank eifersichtig und es macht kein spass mit denen zusammen zu sein.viel glück

Was möchtest Du wissen?