Liebeskummer - Sehne mich nach Ihr

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hatte einmal das Problem, dass ich in eine Verliebt war, mit ihr auch geschrieben hab und so, aber nie eine Beziehung entstand und ich muss irgendwie jetzt voll darüber lachen, dass ich da 1 Monat (Bis ich sie vergessen hab) nix mit mir anfangen konnt :D Zu deiner Frage ich find du solltest dich sofort mit ihr treffen :)

Naja, ein Zusammensein existiert auch nur, wenn der eine sagt "OK" und der andere sagt "OK"... eine Beziehung spielt im Kopf ab und ist inmateriell... vielleicht seid ihr schon zusammen, es fehlt halt nur eine kleine Bestätigung und ein Schubser...

Hmm. ich würde sagen das ihr nicht zusammen seit :) Als Mädchen will man unbedingt das der Junge frägt sie mit ihm gehen will :) ALso mach doch denn schritt und geh zu ihr und frag sie einfach :)

Wil glüück :) Ich offe ich konnte dir helfen :) Superkatii

fahr doch zu ihr mitn fahrrad oder so, weis ja nicht wie weit das ist. aber für meine liebe vor paar jahren bin ich 12 km mitn fahrrad gefahren

Schreib sie doch an, oder denk zwischendurch an sie und treff sie halt so schnell wie möglich. Dann wirst du dich - wie bei mir - wohl besser fühlen müssen.

tja, das dumme ist ja, die is net on :D um diese zeit xD

hoffentlich kann ich dann wenigstens schlafen

0
@DerTypda12

Ok.. wenn du ihre Nummer dann hast, schick ihr doch eine SMS :D Wart halt bis morgen, dann siehst du sie wieder :)

0

Ihr habt euch noch nie geküsst, und schreibt euch nur auf WKW? Hab ich das so verstanden oder habt ihr euch noch nie geküsst, kennt euch aber trotzdem? Also das kann man meinerseits noch nicht als zusammen bezeichnen.

Also, wir kennen uns sehr gut, lieben uns und haben es uns auf wkw geschrieben halt, dass wir uns lieben.

0

also ich finde richtig zusammen is man erst, wenn man sich geküsst hat...aber da ihr es bald tun wollte ;Phast du sie nich heute gesehn? ^^du wirst sie bestimmt bald wiedersehn oder is sie weggezogen?!

naja, sie wohnt en paar kilometerchen weg :/

0

lerne, dich nicht von deinen gefühlen überwältigen zu lassen.

Was möchtest Du wissen?