Liebeskummer - ist es endgültig vorbei?

3 Antworten

Edit: - Eventuell etwas kindisch, aber gibt mir dennoch zu denken.

Seit gestern Abend habe ich sie über die digitalen Plattformen blockiert, habe dies aber heute kurzzeitig aufgelöst. Nach 5 Minuten kam eine Nachricht, was das bringen würde. Daraufhin sage ich, es wäre meine Sache und sie schreibt mir: hätte ich nichts geschrieben, wäre es auch falsch gewesen.

Ich verstehe es nicht mehr..

Die Frau ist ein typischer Betonschädel, was sie sich einredet das gilt, die Aussichten sind schlecht. Mit Logik kommst du sowieso nicht weiter.

Du kannst Sie nur auf der Gefühlsebene erreichen, dort wird sie sich in der Regel nicht verbarrikadieren. Du kannst es auch versuchen, dich für deine Fehler zu entschuldigen aber nicht zu unterwürfig.

Aber mal ehrlich, wenn dir eine Frau hinterherrennt und du kannst sie nicht behalten, ist bei dir irgend etwas falsch.

Lass es einfach wenn es so viel Streit gibt dann ist das einfach Zeitverschwendung

Wieso kann mich keiner wirklich verstehen?

Hallo,
Meine Mutter hat einen neuen Freund... er ist eigentlich okey aber wenn er was getrunken hat, dann ist er immer so gereizt und ich trau mich dann nie was zu sagen...
Manchmal habe ich angst, dass ich unbewusst etwas falsche sage und er daraufhin das schreien anfängt...
Ich weiß nicht, wie ich mich gegenüber so einem zu verhalten habe..
Und kaum mache ich einen Fehler und versuche den zu erklären fällt er mir ins wort und dreht alles ganz anders hin und will dann nur das hören was richtig für ihn ist...
Ich bin verzweifelt... meine Mutter hat die rosarote Brille auf und mit ihr kann man nicht reden und zu meinem Vater will ich auch nicht, da es dort negative Erfahrungen gab.
Ja ich gebe zu, ich bin nicht die perfekteste Tochter aber er war laut seiner aussagen nochmal schlimmer aus ich was das draußen rumtreiben und so anbelangt....

Hilfe...

...zur Frage

Was soll ich tun in meiner Beziehung?

Ich (15) bin seit 6 monaten mit meinem Freund zusammen. Wir verstehen uns sehr gut und alles aber bisher gab es noch keinen Kuss und nichts bis auf eine Umarmung.

Wir umarmen uns auch regelmäßig (wenn wor uns sehen) uns so aber ich will mehr. Wir haben auch noch nie hänchengehalten.

Ich warte schon länger auf meinen ersten kuss oder irgendein anzeichen daran aber bisher kam nichts. Ich geh mit ihm auch in die selbe klasse und die ganze klasse weis das auch das wir zusammen sind,deshalb will ich die Beziehung nicht beenden da ich ihn trozdem sehr liebe. Wir sehen uns auch sehr oft in unserer Freizeit.

Was soll ich tun? Ich will es ihm nicht sagen oder so da mir es komisch vorkommt ihn zu sagen das er mich auf der stelle küssen soll oder etwas anderes. Ich bin ratlos den mit meinet mutter will ich auch nicht darüber reden und mit meineb freunden auch nicht, da es mir sehr peinlich ist.

...zur Frage

Schritte zur Beziehung?

Vor einigen Tagen habe ich in der Pause ein Mädchen gesehen welches ich sofort wunderschön fand. Da ich ihr auf Instagram folge habe ich sie darauf hin angeschrieben und ich gesagt dass ich sie eben in der Pause gesehen habe und sehr hübsch fand und ihr meine Nummer gegeben und ihr gesagt dass sie mich ja anschreiben kann wenn sie Lust hat . Sie hat mich daraufhin sofort angeschrieben und nun schreiben wir seit einigen Tagen mit einander. Wir verstehen uns blendend und sie hat mir auch schon von ihren Sorgen und Problemen erzählt. Irgendwann hat sie mich auch gefragt ob ich schon eine Freundin hatte worauf sie mir nach einiger Zeit gesagt hat dass sie mir irgendwann persönlich erzählt, weshalb ihre letzte Beziehung kaputt gang.

Wann soll ich sie zu einen Date einladen oder ähnlichem einladen? Wie merke ich ob sie Interesse an mir hat / mich mag? Wie bekomme ich sie in eine Beziehung?

Leider konnte ich noch nicht persönlich mit ihr reden da wie in völlig verschiedenen Jahrgangsstufen sind und uns so nur sehr selten über den Weg laufen.

...zur Frage

Freundin sagt ich bin schlecht im Bett?

Hey, mittlerweile bin ich mit meiner Freundin seit über 2 jahren zusammen. Wir verstehen uns super, aber seit einigen Monaten haben wir kaum noch Sex. Bis heute gab sie immer andere Gründe warum sie gerade nicht wolle. Tatsächlich hat sie mir heute ehrlich und direkt ins Gesicht gesagt vllt sei ich einfach schlecht im Bett und nicht jede Frau schafft es in 5min zu kommen. War ehrlich, aber als Typ echt hart sowas zu hören. Ich habe das Gefühl ich bin ihr auch nicht männlich genug, da sie teilweise respektlos zu mir ist und meiner Meinung nach auf mich herab redet. Was kann ich tun u an meinem Verhalten ändern, um diese Probleme zu lösen und wie sollte mein Verhalten als "Mann" in der Beziehung sein?

...zur Frage

Wie gesteht man seinen Eltern eine Fernbeziehung?

Meine Geschichte ist ein bisschen kompliziert aber ich beginne am besten am Anfang.
Ich w/14 führe seit ca. 9 Monaten eine Fernbeziehung.
Wir wohnen auch nur 30 km voneinander entfernt.
Mein Freund ist allerdings deutlich älter als ich, was uns beiden aber nichts ausmacht.
Eher im Gegenteil, ich finde ihn viel reifer und viel rücksichtsvoller als die Jungs in meinem Alter.
Das Problem sind allerdings meine Eltern.
Ich weiß nicht wie ich Ihnen das erklären soll.
Ich glaube eine „normale“ Beziehung zu erklären wäre nicht so das Problem, aber ich weiß nicht ob sie das bei diesem Altersunterschied verstehen würden.
Keiner weiß von meiner Beziehung, was mich aber auch besonders meinen Freund sehr fertig macht. Er fragt sehr oft wann wir unsere Beziehung denn endlich öffentlich machen könnten, aber ich versuche ihn immer hinzuhalten.
Ich habe teilweise Angst, dass er denkt ich würde mich für ihn schämen was aber gar nicht so ist.
Habt ihr eine Idee was ich machen könnte?

...zur Frage

Beste Freundin will Abstand von mir wegen meinem Bruder?

Hallo Community,

Meine beste Freundin will Abstand von mir, weil mein Bruder was von ihr wollte, sie ihm einen Korb gab, weil sie dazu auch noch in einer Beziehung war und mein Bruder daraufhin die Beziehung von meiner besten Freundin und ihrem Freund kaputt gemacht hat.
Was kann ich bitte etwas dafür? Mein Bruder ist und war schon immer ein A und eig hatte ich meiner besten Freundin schon oft über sein scheiß Verhalten erzählt gehabt und trotzdem gab sie ihm ihre Nummer, nachdem er sie über Insta gefragt hat.
Jetzt sauft die rum, ist deprimiert. Hab sie angemeckert, wieso sie jetzt wieder zur Flasche greift, obwohl sie damit aufgehört hatte. Meint sie sich will von niemandem irgendetwas sagen lassen etc.
Hab gesagt, dass sie das dann machen soll, dass ich wegen dem Vorfall nichts kann und sie ruhig dann weiter saufen soll. Hab „ciao und viel erfolg in deinem weiteren Leben“ gesagt und bin off....

Weiss nicht, ob ich jetzt richtig reagiert habe, aber wenn sie so redet und mir die Schuld gibt deswegen, dann ciao oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?