Liebeskummer - Ich ertrag das nicht :(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, du wirst warten müssen bis er sich meldet, wenn du nicht alles kaputt machen willst. Ich weis das das schrecklich für dich ist. Aber da musst du leider durch. Wenn ihn an dir noch was liegt wird er sich auf jeden fall bei dir melden. Wenn nicht kannst du es sowieso nicht mehr ändern. Das Leben ist manchmal einfach ungerecht. Damit müssen wir alle leben leider. Aber Kopf hoch vielleicht sieht es schon Morgen alles besser aus. Ich wünsche dir viel Kraft. LG Racheengel

@ Leyla7700

Dann wirst du wohl abwarten müssen. Die Aussage von seinem Freund sollte dir das sagen.

Wenn das Baby so krank ist, dann solltest du eher Verständnis für ihn aufbringen, das ist für ihn im Moment wichtiger.

Wenn du ihn jetzt ständig anrufst etc. dann verärgerst du ihn nur. Lenke dich ab und warte bis er sich wieder meldet.

Egal ob das dein Fastfreund ist oder eine längere Beziehung, so ein krankes Baby geht vor.

Er hat gerade anscheinend wichtigere Probleme und wenn du ihn weiter so bedrängst, wird das eurer "Fast-Beziehung" auch nicht guttun

Akzeptiere seine Entscheidung und lasse ihn in Ruhe! Wenn er das möchte, wird er sich von selbst melden, wenn nicht, dann akzeptiere das!

Du kannst aufhören, ihn zu bedrängen. Mädels, die so sehr klammern, gehen den Jungs ganz einfach auf die Nerven!

Vielleicht hat er im Moment einfach "Wichtigeres" zu tun? Wenn du weiter nervst, wird er sicher keinen Kontakt mehr zu dir suchen! Ihr seid noch nichtmals richtig zusammen ("fast-Freund) und du benimmst dich wie eine gekränkte Ehefrau!

Was möchtest Du wissen?