Liebeskugeln zu leicht?

5 Antworten

wie schon oben erwähnt ist es wenn du noch nicht "ausgedehnt" bist nicht wirklich nötig. wenn du doch was machen willst kannst du eventuell einfach gewichte (wasser oder so) unten dran hängen aber damit kannst du halt deinen normalen tagesablauf nicht wirklich weiterführen ausser du wohnst alleine. aber ich kann mir vorstellen dass das die muskeln direkt ansprechen würde. wie schon gesagt, aber eigentlich brauchst du das nicht. 

Hey!

Soweit ich weiß gibt es doch einige Übungen in verschiedenen Bereichen des Sports, welche da ebenfalls helfen sollen. Damit wirst du vermutlich mehr Erfolg haben.

Gutes Gelingen!

Wie soll ich mit Liebeskugeln meinen Beckenboden trainieren?

Bitte keine dummen Kommentare, ich möchte nur Hilfe!

Ich muss etwas ausholen. Ich bin 26 Jahre, nicht hässlich, aber hatte das letzte mal mit 23 Sex, weil ich aufgrund meines Lebensstils einfach lieber alleine bin. Auch davor hatte ich nicht viel Sex und es war für mich auch nie etwas besonderes. Eher "na bringen wirs hinter uns".

Könnte auch am Beckenboden liegen ;). Jedenfalls weiß ich von meiner Physio, dass ich große Schwierigkeiten habe, den Beckenboden anzuspannen. Das Trainieren im Liegen bzw. die Gymnastik ist mir zu dämlich bzw. vergesse ich das auch und deprimiert, da ich es (noch) ohnehin nicht schaffe.

So nun bin ich auf Liebeskugeln gestoßen. Da ich eben so selten Sex habe, hab ich schiss, dass ich die Teiler gar nicht wirklich einführen kann bzw. für mich total unangenehm ist.

1) Welchen Durchmesser und welches Gewicht würdet ihr mir in meinem Stadium empfehlen? 30mm? Gewicht sehe ich von 30 bis 70g.

2) Kann ich mit 1x15 Min. am Tag den Beckenboden stärken?

3) muss ich dann immer wieder Durchmesser und Gewicht anpassen, also neue bestellen oder reicht es für den Beckenboden wenn er zb 30mm Kugeln mit zb 50g halten kann?

Danke schon mal!

...zur Frage

Kein Muskelkater trotz Liebeskugeln?

Hallo

Ich habe zum ersten mal Liebeskugeln verwendet. Anfangs nur kurz für etwa 20 Minuten (wie es auch empfohlen wurde), damit man die Muskeln nicht überstrapaziert. - Am nächsten Tag kein Muskelkater.

Daraufhin hab ich sie von Mittags bis Abends drin gelassen, war spazieren, Fahrrad fahren, usw. Und heute immer noch kein Muskelkater.

Die Kugeln wiegen 72 gramm. Sind sie vielleicht zu leicht? Was mache ich falsch?

...zur Frage

Was mache ich falsch bei meinen liebeskugeln..?

Hey Leute, ich hab leider ein (großes) problem, undzwar spüre ich beim sex wenig bzw kaum etwas meinem partner geht es auch so, nun hab ich heraus gefunden das es höchstwahrscheinlich an meinem beckenboden liegt (da ich auch oft auf die toilette muss) habe mir liebeskugeln gekauft und sie gestern das erste mal ausprobiert, ich muss sagen als sie drin waren und aneinander stoßen hab ich schon was gespürt aber beim stehen / gehen musste ich nicht anspannen also sie sind mir nicht raus gefallen ( die waren auch ein wenig schwer also mit gewichten),.. Nun meine frage: Was mache ivh bei den liebeskugeln falsch? Wie fühlt es sich an wenn man die drinen hat (bei euch?) Und wann merk ich erste erfolge ? :(

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Liebeskugeln?

Hallo, Ich habe mir Liebeskugeln gekauft, da ich gelesen habe, dass das die Orgasmusfähigkeit steigert. Nun trage ich sie seit 2 Stunden. Ich spüre sie kaum, außer wenn ich schnell gehe oder mich irgendwie anders bewege. Wie wirken diese kugeln überhaupt? Und wie lange bzw. wie oft muss ich sie tragen, bis man einen Effekt bemerkt? Habt ihr Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?