Liebeskugeln mit Fernbedienung?

3 Antworten

Finde ich klasse!

In eigener Sache, wenn du brauchbare kugeln gefunden hast, link sie mir mal bitte. Bin auch auf der Suche nach welchen. Habe welche gefunden die über Bluetooth und einer App laufen, aber die Reichweite beträgt unter 2 m, was die Sache nur halb so witzig macht.

Gute Idee. Als deine Affaire würde es mir gefallen....

Ich sag dazu nur WTF

Freundin kommt nach einer Woche wieder nach Hause zurück, wie überraschen?

Meine Freundin (18 J.) kommt am Sonntag nach einer Woche wieder zurück, sie war bei ihren Eltern zu Besuch in NRW und sie wohnt aber jetzt in Berlin, wo wir uns auch kennengelernt haben. Ich möchte sie gerne mit etwas überraschen. Entweder direkt an dem Tag, an dem sie wieder kommt (da kann ich sie aber aus beruflichen Gründen nicht sehen) oder an dem Tag wo wir uns wieder sehen. Ich hab keine richtige Idee, aber vielleicht ja jemand von euch.

...zur Frage

Kann dieses Fahrzeug ein Polizeifahrzeug sein?

Hallo

Bei mir in der Straße steht fast jeden Tag (nur mittags) ein Opel in diesem ist ein Funkgerät und eine Fernbedienung verbaut und unterhalb des Handschuhfachs ist ein Netz, in dem sich eine Winkerkelle befindet. Da ich letztens gesehen habe das in dem Auto die Innenbeleuchtung angeschaltet war aber sich niemand im Fahrzeug befand habe ich die Sachen gesehen. Blaulicht habe ich keins gesehen. Meine Frage könnte es sich bei diesem OPEL um ein Polizeifahrzeug handeln oder sollte ich lieber mal die Polizei rufen, bevor der Fahrer vielleicht etwas anstellt?

Und wenn es ein echtes Polizeifahrzeug ist wo haben die Blaulicht?

...zur Frage

Facebook-Veranstaltung mehrtägig

Hallo zusammen,

ich möchte bei Facebook gerne eine mehrtägige Veranstaltung erstellen. Allerdings kann ich in der Maske nur einen Tag mit Uhrzeit auswählen ( früher gab es "von wann bis wann" )

Hat da jemand eine Idee, oder weiß Näheres?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Freundin überraschen obwohl man im urlaub ist?

Am In zwei monaten haben ich und meine freundin unser ersten Jahrestag aber leider bin ich genau an diesem tag auf meiner abschlussfahrt. Ich hab nicht daran gedacht als ich die reise gebucht hab und hätte es auch nicht gemacht weil ihr sowas ziemlich viel bedeutet. Jedenfalls will ich meiner Freundin trotzdem eine freude machen, weiß aber nicht wie. Wenn jemand eine idee hat einfach schreiben
danke schonmal

...zur Frage

Wie kann ich meine Freundin überraschen, wenn sie in ihren Geburstag reinfeiert?

Meine Freundin feiert am Wochende in ihren Geburstag rein. Ich habe schon ein Geschenk, was ich ihr aber erst am Tag geben möchte und nicht während der Feier. Meine Frage ist, ob jemand eine Idee hat was man schönes machen kann wenn es 0 Uhr ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?