LIEBESKUGELN?

12 Antworten

Das ist garnichts peinlich! Richtig was ganz Tolles! Da ist dann den ganzen Tag so, als hätteste ihn immer drinne! Tolles Gefühl. Man muß sich erst dran gewöhnen - ist aber was richtig Schönes: Immer fast im 7. Himmel ohne Pim.mel.Liebeskugeln. Trainiert fürs Liebesspiel! Zwei rosa Liebeskugeln mit schwingendem Vibroballinnenleben am Band. Mit Fingerring. Gesamtlänge ca. 23 cm, Kugeldurchmesser ca. 4 cm. Abstand zwischen den Kugeln ca. 5 cm. Material: TPE. Kauf - viel Spaß zu Weihnachten! Tolles Geschenk! Gibts bei Orion oder BU.!

Liebeskugeln - (Sex, Frauen, Sexualität) auch für Mia - (Sex, Frauen, Sexualität)

Das linke Bild ist klar. Das verstehe ich. Das ist eine Abbildung mit Liebeskugeln. Aber wie passt das rechte Bild zum Thema? Ist das eine Benutzerin oder soll sie mit ihrer Auslage ein Synonym für selbige Bezeichnung darstellen?

Ich habe einen grossen Unterschied zwischen den billigen Liebeskugeln von diversen Versandhäusern festgestellt und exklusive Anbietern. Die Schwingungen sind erheblich intensiver bei Edelstahl-Liebeskugeln. Ich habe mir ein Paar im Internetshop vonuFuntastic. www,funtastic-loveballs.com gekauft. Ein super geiles Lustempfinden bekomme ich durch diese Liebeskugeln :-)

Liebeskugeln sind vorrranigig zum Training da. Das kann die Muskulatur dort stärken, was den Sex besser machen soll. Viele sagen allerdings, dass diese Liebeskugeln zu tragen an sich kein "orgasmisches" Gefühl hervorruft. Also nicht alle mögen das, viele finden es einfach nur unagenehm.

Liebeskugeln sind kleine Kugeln, einzeln oder zusammenhängend die für längere Zeit in die Vagina eingeführt werden. Wie gesagt, ob man das mag muss jeder für sich herausfinden, nicht jeder steht drauf.

Hallo schneeflocke500

Das sind zwei Kugeln die mit einem Bändchen verbunden sind und in diesen zwei Kugeln sind wieder Kugeln. Wenn man diese Kugeln in die Scheide schiebt dann werden durch die Bewegungen der Frau diese inneren Kugeln durch das hin und her schaukeln in den äußeren Kugeln der Frau angenehme Gefühle vermittelt. Zusätzlich stärken sie die Scheidenmuskulatur. Die Mehrheit der Frauen dürften das als sehr angenehm empfinden, einige wenige Frauen empfinden das störend.

Ich habe noch nie von sowas gehört. ich kann mir auch nicht vorstellen das sowas funktionieren kannn!!! TML

Plastik (oder anderes Material weiß nicht genau) die an einer Schnur zusammen hägen die du deiner Freundin od sie sich selbst in die Vaagina oder den Anuus einführt..