Liebeskriterien xD

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich verliebe mich in das aussehen... Denn ich mein wenn man jemanden hässlich findet, lässt man sich ja eh meistens garnicht erst auf den Charakter ein...

Jeder der meint "ach, charakter ist das wichtigste, sche*ß auf Aussehen" der lügt...

Verallgemeinert : das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, der Charakter wer zusammen bleibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ins Aussehen UND in den Charakter, ja ich mag auch eben die äußeren Werte, finde es nicht schlimm, wenn man nicht zu den "Nur-Die-Inneren-Werte-Zählen-Menschen" gehört!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für die jugendlichen ist das aussehen ERSTMAL wichtiger denn sie wissen halt noch nich was wahrer charakter ist und sowas.. ja ich bin halt noch selber ein teenager aber ich weiß sowas :) später kommt der charakter hinzu und ich denke DER ist zu 75% wichtig hinzu kommen die restlcihen 25% fürs aussehen etc...

kommt halt auch drauf an .. auf WAS ? tja kommt WIEDER drauf an haha is so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim aussehn hätte ich gerne eine blondine mit blauen augen mit grips aber wer weiß wie die dinge sich wenden jedenfalls ein darf sie garantiert NICHT SEIN RAUCHERIN!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zuerst aussehen, aber wenn er dann nen blöden charakter hat, dann kann ich drauf verzichten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich verlieb mich nach chemie..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?