Liebeskrank?!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt mir sehr bekannt vor.. nur das ich in dieser Situation der Typ bin und gerne ne Freundin hätte :/ finde irgendwie nicht die, die zu mir passt und wenn doch verbock ich es meist weil ich wie du bereits beschrieben hast mich zu schnell "verknalle" problem bei mir ist nur ich bin 22 und Frauen in meinem alter kriegste nicht mehr so schnell weil man natürlich reifer und Erwachsener ist was auch ein Grund ist weshalb ich nicht jede die mich interessant findet nehme^^... weis ja nicht wie alt du bist^^ das is teilwesie im alter zwischen 14-17 so... vieleicht liegts auch daran das du schon laaaange keinen Freund mehr hattest?

Ja aber ich denke schon das du normal bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist nicht schlimm ;) du bist grad (ich auch) in der pupertät da ist das halt so das man vieles aurprobiert : Jungs style usw. mach dir kein kopf i-wann Findest du den den du WIRKLICH liebst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorsicht wenn du den Falschen triffst dann sitzt du ganz schnell in einem Laufhaus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?