LIebeskram und so ....

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich möchte dich wirklich nicht verletzen aber ich glaube, dass er kein Interesse mehr an dir hat. Wahrscheinlich hat ihm irgendetwas nicht so gefallen an eurem Treffen. Ich würde ihn an deiner Stelle nicht schreiben und mit ihm abschließen. Das hat wirklich keinen Sinn, dass du dich da so fertig machst. Vergiss ihn und triff dich mit einem anderen. Wenn er dich so behandelt, dann ist er sowieso nicht der richtige. kopf hoch :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Würde ja erstmal ganz normal ein Gespräch suche :) Es gibt so ein paar Tipps wenn er dir eine Weile nicht Antwortet auf deine Frage oder was auch immer ,er dir dann doch irwan schreibt dann schreib du halt mal eine Weil nicht. Er schaut garantiert aufs Handy und irwan wirst du merken er wird dir öfters schreiben. mach dich interessant schreib nicht zu schnell so das er denkt du bist leicht zu bekommen.

Jetzt zu deiner Frage :) Frag ihn einfach " Magst du mich einfach ? " darauf wird er erstmal nachdenken.und dann schreib was dir in den kopf kommt entweder er sagt ja total und bla bla dann treffe dich mit ihm. wenn er sagt nein dann ist es halt so.

Kommentar von Chrissi164
31.08.2014, 17:30

Ich finde deine Antwort sehr gut danke!:)

Ja, das glaube ich auch :) aber wann sollte ich den denn dann fragen ? wenn er mir das nächste mal schreibt ?

0

ich würde ihm gar nicht mehr schreiben auch wenn es ne coole Idee ist aber du kannst dir ja seine Antwort bestimmt denken :) manche Menschen sind es nicht wert

ich würde ihm schreiben : sei jetzt mal ganz ehrlich hast du überhaupt noch lust mit mir zu schreiben wenn ja dann antworte auf das hier und wenn nein dann hab ich meine antwortet schon

Was erwartest du ? Nur weil mal ein Abend schön war, muss es doch nicht heißen, das ihr zusammen seid.

Kommentar von Chrissi164
31.08.2014, 17:25

Haha, glaube mir das denke ich nicht :D aber sich so gar nicht melden ist auch nicht gentelman like oder ?

0

Was möchtest Du wissen?