Liebeskomödien Romanzen Filme xd

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

E-M@il für Dich, Eine wie Keine, Der perfekte Ex, Der Auftragslover, Für immer Liebe, Bei anruf Liebe, Selbst ist die Braut, Die nackte Wahrheit, Beastly, Meine erfundene Frau, Türkisch für Anfänger, Greta, Penelope, Ps. Ich liebe dich, Love Vegas, Von der Kunst, sich durchzumogeln, Solange du da bist, Das Haus am See, Nur mit Dir, Mit dir an meiner Seite, Mitten ins Herz- Ein Song für dich, Tatsächlich Liebe, Plan B für die Liebe, Umständlich verliebt, So spielt das Leben, Briefe an Julia, Remember Me, Ungeküsst, Wo dein Herz schlägt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Was das Herz begehrt" ist mein persönlicher lieblings- liebesfilm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sannafeatanna
22.10.2012, 13:35

okeai danke :))

0

Hallo,

bei Liebesfilmen scheiden sich ja die Geister. Damit meine ich: Bevor ich mir ´nen Nicolas Sparks Film oder einen mit Will Smith anschaue, muss man mir wahrscheinlich erstmal die Beine und Arme brechen.

; D

Tatsächlich gibt es aber auch Liebesfilme, die ich großartig finde:

Vergiss mein Nicht

Alles aus Liebe

Weil es Dich gibt

High Fidelity

Wild at Heart

Türkische Früchte

Gruß - Robert : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sannafeatanna
05.11.2012, 20:07

dankeschön für deine antwort ;) aber ich denke du meinst nicholas sparks und nicht nicolas sparks xd

0
  • Während du schliefst (mein Lieblingsfilm ^^)
  • Notting Hill
  • America Sweethearts
  • Ein Chef zu Verlieben
  • Selbst ist die Braut
  • Sweet Home Alabama
  • Ungeküsst
  • Wie werde ich ihn los in 10 Tagen
  • Tatsächlich ... Liebe
  • 10 Dinge, die ich an dir hasse
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Filme von Nicholas Sparks (also die verfilmten Bücher von ihm)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harry und Sally

Verrückt nach Mary

Nottiing Hill

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?