Liebeskind Tasche - Echtleder. Mit was Imprägnieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lederfett ist natürlich das Beste, aber da es sich um eine Tasche handelt hätte ich bedenken, dass ich womöglich an meiner Kleidung Rest- Fett abbekomme. Würde da lieber Imprägnierungsspray nehmen.

Okay, dankeschön :)

1

Hallo Aliciana22, danke dir für den Stern .

L.G. Josefiene

Bitte schön ! Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte.

L.G. Josefiene