Liebeskind Fälschung erkennen

1 Antwort

Markensachen auf Amazon kaufen (Nike, Adidas, CK)?

Hey, wisst ihr, ob man sich markensachen auf Amazon kaufen kann, oder ob die nach paar mal waschen direkt am a*sch sind? Können auch Fake sein :)

...zur Frage

ebay-Kunde zickt rum.

Hallo, ich habe Schuhe bei ebay verkauft. Die sind neu gewesen & bekam eine Nachricht vom Käufer, dass die Schuhe in einem zu kleinen Karton geschickt wurden & der linke Schuh deshalb zwei Schrammen hätte. Ich habe ihm geschrieben, dass es mir Leid täte & ich keinen anderen Karton zur Verfügung hatte & sie leider auch nicht verpackt habe, was ich vllt. hätte tun sollen. Er gibt sich aber nicht damit zufrieden & wirft mir "Wortklauberei" (wenn das überhaupt ein Wort ist?) vor. Desweiteren sagt er, dass der Artikel nicht der Beschreibung entspräche & dass es ihm egal sei, dass dies dem Versand & Verpackung zuschulde kommt. Ich finde dieser zickige Kunde geht etwas weit, aber hat er denn Recht? Er erwartet wohl, dass ich die zurücknehme, aber es war eine Privat-Auktion & somit keine Rücknahme. Was kann ich tun?

...zur Frage

Portmonee Hugo Boss eBay Original?

Hat jemand Erfahrung mit den Portmonees von Hugo Boss auf eBay? Sie sind deutlich günstiger als im Laden und die Anbieter versichern mir aber, dass sie Original sind. Sehen auch wirklich Original aus und die Schilder sind noch dran. Ist das vielleicht nur Outlet Ware und deshalb der niedrigere Preis? Was meint ihr?

...zur Frage

Ohne Führerschein und Ausweis in anderes Land fahren?

Hallo, ich bin heute von der Schweiz nach deutschland gefahren, und habe leider das Portmonee meines Freundes, welcher am Mittwoch nach kommen möchte, eingepackt. Nun habe ich seinen Ausweis und Führerschein, Kreditkarte etc. Er hat gerade einmal etwas Bargeld und die Fahrzeugpapiere. Es würde nur um den Weg zu mir gehen. Gibt es irgendeinen weg das er zu mir kommt ohne in Schwierigkeiten zu kommen? Das er zum Beispiel eine Art kurz Visum oder vorübergehende Papiere bekommt? Er wohnt in der Schweiz, falls das eine rolle spielt.

...zur Frage

Muss DHL mir den Artikel ersetzen?

Ich habe bei ebay etwas ersteigert. Der artikel war aus Glas, verpackt in einem Koffer, welcher in einem Gepolstertem Karton verschickt wurde. Auf dem Karton stand zusätzlich noch riesen groß "VORSICHT GLAS".

Nun kam das Paket bei mir an, der Inhalt Gebrochen.

Ich bin damit also zur nächsten DHL stelle und die werden sich das alles ansehen...

Nun meine eigentliche Frage:

Müssen die mir den Artikel neu kaufen oder können sie auch einfach sagen das ich das geld für den artikel wiederbekomme?

Denn es war eigentlich ein schnäppchen und es gibt diesen artikel auch kaum irgendwo noch im netz zu kaufen, jedenfalls nicht in der Farbe. Ich will das Geld nicht, ich will den von mir gekauften Artikel.

Viele Grüße

Edit: Das Paket wurde natürlich versichert Versand

...zur Frage

Wie verpackt man am besten Schuhe, wenn man keinen Schuhkarton mehr hat?

Hallo,

Ich will Nike revolution 2 schuhe verschicken ( wegen kleiderkreisel tausch, ich bekomm puma dafür :D )

Nun hab ich aber kein Schuhkarton mehr da.

Ein karton will ich mir bei der post auch KEIN kaufen!

Wie verpackt man schuhe am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?