Liebeskind - Berlin Tasche gesucht!

lk tasche - (Tasche, Marken)

2 Antworten

Schreib Liebeskind an, ob es noch irgendwo Restbestände gibt.

Liebeskind Tasche gerissen- Reklamation möglich?

Hallo,

vor 3 Wochen habe ich mir eine Liebeskind Berlin Tasche gekauft, jetzt ist sie an der Seite ,wo der Tragegurt ist, gerissen! Den Kassenbeleg habe ich noch, was kann ich machen?

...zur Frage

Liebeskind in London?

Hi ich ich fahre Ende Juni nach London und überlege mir vl eine Liebeskind Tasche zu kaufen.Ist Liebeskind in England sehr viel teurer als in Deutschland oder geht es noch vom Preis her und würdet ihr sagen,dass sich so eine Tasche lohnt?

...zur Frage

Saw 3D Uncut - Deutsch

Hallöle an alle ''Fragenleser'' :) ich habe eine Frage: ich habe letztens die Bluray 3D von ''Saw VII'' bei Amazon erworben....zu Hause ist mir aber aufgefallen,dass dies die geschnittene Version war ...mir ist auch bewusst, dass die ungeschnittene Version in Deutschland injiziert ist aber habt ihr vielleicht doch noch hinweise wo ich die !BLURAY 3D! Version von Saw VII erwerben kann? Bitte auch eine deutsche version :)....ich finde diese auch nirgendwo im Internet :( ...gibt es überhaupt eine deutsche 3d Version die uncut ist?....danke schon mal für jede Antwort :) MfG Simon (Achterbahnfr3ak)

...zur Frage

Welche Marke ist bei Taschen besser und allgemein edler und teurer Burberry oder Louis vuitton?

...zur Frage

schöne tasche unter 300euro

ich suche eine schöne tasche (gerne aus leder) die unter 300 euro kostet von einer tollen marke kkennt ihr da irgendwelche schönen marken oder taschen?

danke im vorraus :)

...zur Frage

Sind Taschen von Tommy Hilfiger eigentlich noch im Trend bei Jugendlichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?