Liebeskaos mit freund und anderem?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

@ janetyolo

In  deinem Alter steckt man noch in der Pubertät und springt von den Gefühlen her zwischen zwei Typen hin und her.

Das kann dir weniger passieren, wenn du dich erst von dem einem trennst und dich dann erst auf einen anderen einlässt.

Außerdem wie assi ist das denn, wenn der dich schlägt und ein Messer benutzt?

Hast du keinen Stolz, dass er das mit dir machen darf?

Sorry, das ist keine Liebe, wenn du denkst du liebst jemand der dich so mies behandelt, dann bist du abhängig von ihm..

Werde dir erst mal alleine klar, was du überhaupt willst. Den Schläger und alkoholisierten oder den anderen der nett ist.

weil er alkoholabhängig ist aber jetzt versucht er sich zu ändern klar
hat er es oft versucht und nicht geschafft  aber momentan ist er so gut
zu mir

Einen alkoholkranken Menschen wirst du mit 15 nicht helfen können. Da muss er eine Entziehung machen und selbst wenn er die durchhauen sollte (nach wie vielen Ansätzen denn inzwischen)? dann wirst du zeitlebens mit dem Problem Alkohol konfrontiert werden. Auch immer in der Angst leben, wenn was nicht so klappt, ob er nicht wieder rückfällig wird.

Hole dir mal in einem Gespräch mit deinen Eltern etwas Hilfestellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Freund aber schon handgreiflich geworden ist solltest du echt mal darüber nachdenken, ob es auf Dauer richtig ist. Klar liebst du ihn aber das darf er nicht. Abgesehen davon solltest du dir einmal in Ruhe Gedanken machen, für wen mehr Gefühle da sind und dich dann für einen entscheiden und den anderen eben lassen sonst wird es immer Stress geben und dich selber bringt es ja so sicher auch durcheinander...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir scheinz es so als würde er dich jedes mal über den Tisch ziehen indem er behauptet er ändert sich. Treff dich einfach mit dem anderen Boy und schieß den anderen ab, es ist schwer klar aber wenn er dich schlägt und sich nicht ändert, dann ist es das Beste ihn ab zu servieren. Treff dich also mit dem neuen und lauf nich immer dem Typ hinterher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich jemand schlägt oder bedroht würde ich denjenigen sofort verlassen...Du hast deinem freund schon so viele Chancen gegeben und er hat sich bis jetzt nie geändert.ich bereue es dass ich meinem ex so oft neue Chancen gegeben hab und da gings nichtmal um schlagen oder drohen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich sehr nach Naivität an. Mach mit deinem Freund Schluss, soeinen hast du nicht verdient. Er soll erstmal mit sich selbst und seinem problem klarkommen, bevor er auch noch verantwortungfür dich hat. Ich verstehe dich, man liebt ihn sosehr, dass man das wirklich schlechte (bei dem Fall seine Alkoholsucht) probiert zu über sehen. Aber so Funktioniert das nicht. Es wäre besser su schlägst ihn dir aus dem kopf, geb ihm ein Rat dass er Hilfe braucht und dann probier ihn zu vergessen. Mit vielleicht dem Typ den su kennengelernt hast, vielleicht ergibt sich da was und du bist dann wirklich glücklich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
janetyolo 12.01.2016, 22:50

Dankeschön :/

0

Mach dich bitte von diesem Typen los, der ist alles andere als gut für dich, vorallem da er schon handgreiflich geworden ist. Vertraue dich bitte jemanden an, am besten einem Erwachsenen (hast du einen Lehrer, dem du vertraust? Ältere Verwandte?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?