Liebeshass an guten freund?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr könnt in eurem Alter noch nicht lieben?! Dafür trifft es dich aber ganz schön. Kann dir doch eigentlich egal sein was er macht, du wolltest ihn doch nicht. Hast ihm das doch sogar mehrmals gesagt! Lass es lieber sein, ist nur peinlich für dich

Lass es lieber wie es aussieht empfindest du doch etwas für ihn und du meintest ja das er fast dein bester freund ist ich würde an deiner stelle nicht eure freundschaft riskieren da freunde sehr wichtig sind. Ich habe duch einen vorfall damals meine beste freundin verloren und dass hat mich fertig gemacht . Ich empfele dir das nicht zu tun vielleicht war es ja auch nicht so wie du glaubst.

Wie alt seid du/ihr denn?

Also wenn er nur ein guter Freund wäre, dann wärst du nicht so sauer (oder auch verletzt)
Rede doch lieber noch mal mit ihm
Reden hilft fast immer ;-)

Ich hoffe alles wird gut
Liebe Grüße 🍀

Was möchtest Du wissen?