Liebesgrüße kommen nicht in Holland an - DHL?

3 Antworten

Vielleicht werden deine Päckchen nicht vom selben Fahrer mitgenommen und nehmen deshalb unterschiedliche Routen. 

Ich kenne es so, dass ein Paket von Holland nach Deutschland etwa 5-7 Tage dauert, bis es ankommt, von daher würde ich noch etwas Geduld  haben. 

Oder liegt es daran, dass die ganzen DHL Lkws noch mit Weihnachtspaketen überfüllt sind, und es somit Stau im Logistikzentrum Köln gibt :D  Finde es eigentlich einfach nur frech, dass ich 17€ Versandkosten zahle (pro Paket) und dann so ein Service. Hätte ich ein paar Euros obendrauf gezahlt, hätte ich den Expressversand nehmen können. Das wäre deutlich schneller gewesen :D 

Ist vielleicht der Adressaufkleber abgegangen oder es ist in der Sortiermaschine beschädigt worden, dann wandert es nach Wuppertal zum Herausfinden der Adresse. (ist mir gerade so passiert).

Das hatte ich auch schon überlegt, da ich den Karton mit Stoff bezogen habe, und die Adressen draufgenäht habe. Das ist bis jetzt aber nie schief gegangen. Während das Paket in Krefeld war, hatte ich auch bei DHL angerufen und die meinte da sei alles ganz normal. Es wird nicht wieder zurückgeschickt.

0
@Tastenheld

Ich bin einfach gern kreativ...das findet die Post leider manchmal nicht so toll :D hab eben nochmal bei DHL angerufen und die meinten, das Paket sei am 28.12 aus Deutschland raus und auch schon in Holland. Einen aktuellen Scan haben sie nicht. Mich wundert es jetzt nur, dass das eine Paket welches nach Friesland in Holland (was ja noch ein ziemliches Stückchen weiter ist als Amsterdam) ging, schon angekommen ist und das andere nicht. 

0
@Longboardwoman

Am besten das Kreative matroschkamäßig in einen Umkarton stecken. Dann todernst versenden. Zum Lachen geht man ja in manchen Gebieten auch besser in den Keller.😂

0

Dhl und die Post

Hallo ich habe da eine Frage ich habe von der Firma Roccat ein Mousepad bestellt DHL liefert es bis zu österreichischen Post. Seit Sonntag (heute ist Dienstag) Elektronische Auftragsdaten wurden vom Versender übermittelt: und bei DHL steht: Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben. (Homepage / Online Sendungsverfolgung Also bin ich mir nicht sicher ob denen ein Fehler unterlaufen ist und sie den Status vergessen haben zu aktualisieren oder sie wirklich so langsam sind.

...zur Frage

DHL/Amazon Paket noch immer nicht da?

Hello, alle die das lesen...

Ich habe am 26.3 ein Paket bei Amazon bestellt. Sowohl bei Amazon als auch bei der DHL Sendungsverfolgung wird mir als Lieferdatum der 31.3 genannt. Es ist immernoch nicht da...

Der letzte Status in der Sendungsverfolgung ist vom 30.3(!!!): Regensburg, Deutschland

Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben. (Homepage / Online Sendungsverfolgung: https://www.dhlpaket.at/sendungsverfolgung)

Seit dem ist nichts mehr passiert das paket ist immernoch nicht bei mir ....

Wie soll ich agieren ich will mein Paket !! :)

Muss ich bei Amazon Anrufen oder bei DHL Österreich und fragen ob die was wissen....

Vielen Dank schon mal für die Antwort.

...zur Frage

Wo wird ein Paket von Holland nach Deutschland lang transportiert?

Hallo, ich habe vorgestern die Bestätigung bekommen, dass meine Bestellung aus den Niederlanden versandt wurde. Aber welche Stationen (Lager) passiert das Paket und wann kommt es wahrscheinlich an? (ich wohne in Potsdam) Und mit welchen Mitteln wird es transportiert? Ich konnte nur DPD auswählen. Vielen Dank schon im voraus

...zur Frage

Was ist im DHL Paketzentrum Krefeld los?

Hat irgend jemand eine Ahnung was im Paketzentrum Krefeld vor sich geht? Ich finde Online nichts und kann gerade nur vermuten, dass es eventuell am vergangenen Streik und den dadurch liegen geblieben Paketen liegt... Jedenfalls habe ich über einen Internet Handy Anbieter ein Paket bestellt, welches mir bislang nicht zugestellt werden konnte. Der Status lautet seit Mittwoch "Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet". Einem anderen Kunden des Anbieters ging es genauso. Das Paket wurde anschließend wieder zum Anbieter zurückgeschickt. Nun meine Frage: ist das Paketzentrum in Köln genauso überlastet oder habt ihr bessere Erfahrungen damit gemacht? Sonst würde ich bei erneutem Versand, falls das Paket sich nicht mehr bewegen sollte, als Lieferadresse eine in Köln angeben.

...zur Frage

paket von holland nach Deutschland

Hallo wie lange dauert ein Paket mit dhl von den Niederlande nach Deutschland ? Paket wurde heute mittag verschickt

...zur Frage

Wird mein Paket beim Zoll bearbeitet?

Hallo! Ich habe etwas aus Südkorea bestellt und die Sendungsverfolgung besagt wie folgt (von unten nach oben):

11 AUG 2018

Arrived at sorting center

Frankfurt, Darmstadt, Hesse, Germany

5:45 PM

Outbound Flight Departed

Incheon, South Korea

1:23 PM

Incheon, South Korea

10:26 AM

Handed over to Transport companies; Flight number: KE905

Incheon, South Korea

8:13 AM

Dispatched from sorting center

South Korea

2:02 AM

Dispatched from sorting center

12:02 AM

10 AUG 2018

8:41 PM

Arrival at transport hub

EASTSEOUL MAIL CENTER

8:32 PM

Arrival at transport hub

Seoul, South Korea

7:35 PM

Pick-up successful

Seoul, South Korea

3:42 PM

Parcel dropped off in parcel shop

1:42 PM

Meine Frage war ob es auch gerade in Frankfurt beim Zoll auch bearbeitet wird, da normalerweise noch ein Status kommt wie "Customs processing" oder ähnliches und ob es bis Montag ankommen könnte da soweit ich weiß der Zoll auch Pakete am Sonntag bearbeitet

bei DHL kann ich es auch noch verfolgen aber da steht nur :

Sa, 11.08.2018 02:02 --

Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben.

Fr, 10.08.2018 22:41 --

Die Sendung ist im Export-Paketzentrum eingetroffen.

Fr, 10.08.2018 15:42 --

Die Sendung ist im Start-Paketzentrum eingetroffen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?