Liebesgeständnisse beim Sex - immer nur gelogen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute mal, dass der Psychologe ein wenig persönlichen Frust veröffentlicht hat, weil er wahrscheinlich sowas erlebt hat. Allerdings: wenn Frauen behaupten, sie kommen und täuschen den 0rgasmus nur vor, finde ich das nicht in Ordnung. Es sollten schon klare Verhältnisse herrschen, damit man den Verkehr regeln kann (oh Gott, ich wieder mit meinen Sprüchen ;-) Wenn es nur Lust ist, sollte man das "ich liebe dich" weglassen. Alles andere passt schon (oje, schon wieder doppeldeutig...)

Psychologen und ihr Senf :( Sicher gibt es welche, die zu jeder Gelegenheit, ich liebe dich, sagen, aber in so einem Moment, kurz vor dem Orga.....mus, stimmts bestimmt!

So ein Unsinn! Sicher ist das auch manchmal nicht ganz so ernst gemeint bzw. nur auf den Moment gemünzt, aber verallgemeinern kann man das natürlich nicht.

Wenn der Partner alleine feiern geht?

Hallo ,

meine Freundin und ich sind jetzt seit einem Jahr zusammen.

Wir hatten leider auch oft Stress weil sie mich sehr oft angelogen hat.

Sie hat auf einem Fest als sie betrunken war mit einem Security man geflirtet während wir telefoniert haben.

Bei einem anderen Fest hat sie sich von einem Typen anflirten lassen mit dem sie mal was hatte. Ich habe dan gesehen das sie Tage danach noch mit ihm geschrieben hat. Sie hat dann den Chatverlauf gelöscht und hat alles weg gelogen.

Dann waren noch paar Kleinigkeiten.

Jetzt über Fasent ist sie 5 Tage lang feiern ohne mich da sie immer jedes Jahr mit ihren Freunden die 5 Tage verbringt. Da fließt dann als sehr viel Alkohol.