Liebesgeständniss; Wie kann man eine Beziehung beginnen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man fängt eine Beziehung nicht einfach an, sie entwickelt sich.. Trefft euch ein paar mal, unternehmt etwas (wohl bemerkt zu 2.) und dann küss ihn einfach irgendwann und ja dann trefft ihr euch weiter es wird mehr als küssen ihr stellt euch euren Freunden vor usw.. Kp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der erste Kuss ist schonmal für viele ein Zeichen das es "geklappt" hat .

Das kommt meistens von ganz alleine, das der eine den anderen als Freund bezeichnet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr einfach sagen das du sie magst oder das du sie gern  hast und du dich , wenn du in ihrer Umgebung befindest gut fühlst
Das funktioniert
Du kannst sie auch mal fragen ob ihr euch trefft und dann wenn es gut läuft kannst du es ihr ja sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Dich umwerfend , Du mich auch ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Venezodeutsch
29.12.2015, 16:00

Das funktioniert leider nicht alleine schon weil ich ihn auf englisch ansprechen muss und ich definitiv nicht der Typ-der-coolen-Sprüche bin.

0

Klar kannst du ihm ein geständnis machen und so (wie genau kann ich dir nicht sagen) aber wenn er so einer ist der dich auf dein aussehen reduziert hat er deine liebe eh nicht verdient ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?