Liebesgeständnis...Korb bekommen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das weis wohl nur er, den entweder hat er dir damit versucht zu sagen das es ein Korb war mit dem Versuch dir nicht weh zu tun oder er hält nicht viel auf sich und denkt er würde dir nur ärger Bereiten also so wie er es geschrieben hat, dann solltest du nicht locker lassn und für ihn da sein...denke das bekommst nur raus wenn du ihn direkt fragst ob es als Korb gemeint war oder nicht. Nur wenn 2tes der Fall ist lügt er vielleicht auch. Kennst du einen guten Freund von ihm besser? Dann könntest du den mal Fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein wars nich. Zeig ihm das er der wichtigste mensch auf dieser welt für dich ist und du dir keinen bsondereren auser ihn vorstellen kanst weil er das beste is was dir jeh passiert ist:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid aber, ja :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das war ein sehr netter korb

aber er will denk ich nicht von dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?