Liebesgeständnis von einem 10 jahre älteren mann-habe aber einen freund?

3 Antworten

Bleib deinem Freund treu, lass diesen skrupellosen Mann nicht deine gute Beziehung zerstören. Dass er es versucht beweist, dass er keinen guten Charakter hat.

abgesehen davon würde ich mit jemandem, der so viel trinkt, nichts anfangen.

Wie viel er trinkt, kann hier nur gemutmaßt werden. Wer weiß denn, was für sie "viel" ist.

Man könnte auch sagen, dass er nen Rappel bekommen hat und nun um diese Liebe kämpfen will. Alles Auslegungssache 😉

0
@Inalovesapple

Er macht Liebesanträge, wenn er betrunkten ist. Ganz schlecht. Fange nie was mit einem Trinker an. Trinker bessern sich nicht, sie ziehen andere herunter.

2

Was is das für ne Frage?

Lass die Schnappsdrossel links liegen, alles andere wäre dumm und unmoralisch.

Wieso fragen hier immer so viele Leute was sie tun sollen, wenn es nur eine vertretbare Möglichkeit gibt?

Ihn vergessen - was sonst!?

Haha was soll ich machen wenn ich überglücklich wär dann vergiss ihn manchmal denk ich mir was in euern köpfen vorgeht

0

Mpu 10 Bier nachweisbar?

Hallo ich habe ja schon meine mpu hinter mir und hab nichts getrunken aber mein freund hat jetzt in einer Woche die mpu Prüfung also an einem Freitag und er hat am Samstag 1 Woche vorher ca 10 Bier getrunken. Ist es nach knapp 5 tagen noch im Urin oder Blut nachweisbar ? Er trinkt sehr selten also während der mpu nur einmal.

...zur Frage

Wieso war er so zu mir?

Wenn wir alleine sind, bzw. wenige sind, macht er, wie wenn er Interesse hat (wir kuscheln und küssen uns manchmal) aber als seine Freunde dabei waren (auch Mädchen), hat er mich kaum beachtet, ich hatte das Gefühl, er hat jeden mehr beachtet als mich, ich hatte auch das Gefühl, er ist mir irgendwie aus dem Weg gegangen. Wenn wir geredet haben, dann nur sehr kurz, aber da war er süß zu mir und ich hatte wieder das Gefühl, er könnte doch Interesse haben, jedoch kam das nur einmal vor, was hat das zu bedeuten, soll ich ihn vergessen? ( er hatte Alkohol getrunken)

...zur Frage

Kann man von Bionade betrunken, bzw, high werden?

Hey Leute, Ich habe gestern eine Party geschmissen, und als ich die letzten Gäste rausgeschmissen habe ist mir aufgefallen das mein bester Freund voll betrunken war. Als ich ihn jedoch fragte wie viel er getrunken habe, hat er gesagt er hat nur Bionade getrunken... Wie kann das sein? lg Und danke im Voraus ;)

...zur Frage

Soll ich ihr beim Liebesgeständnis Rose schenken?

Frage bitte nicht löschen

Kenne seit ein paar Wochen ein Mädchen und wollte ihr beim Liebesgeständnis eine Rose schenken^^. Ist das eine gute Idee? Habe sie erst zweimal gesehen aber ihre Freundin meint dass sie keinen Freund haben will und auf der Party wollte sie auch nicht mit mir tanzen. Habe mich mit ihr auch noch nicht unterhalten aber sie weiss dass ich was von ihr will. Trotzdem sehe ich da eine minimale Chance. Also wie würdet ihr es machen??? Bitte ernst bleiben. Kann sie nicht mehr vergessen.

...zur Frage

Sex mit einer 16-jährigen obwohl sie einen Freund hat

Hi ich habe ein Problem, ich habe bei einer Geburtstagsfeier zu viel getrunken und habe dann mit einer sehr guten Freundin geschlafen, obwohl sie einen Freund hat. Was soll ich tun?

Sie hat mir gesagt wir vergessen das einfach aber ich fühle mich deshalb sehr schuldig.

Thx lg Joka

...zur Frage

Windows 10 Passwort vergessen, wie kann man sich ohne anmelden?

Mein Freund hat sein Win10 pw vergessen. Kann man sich ohne passwort anmelden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?