Liebesgeständnis oder Freundschaft kaputt machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hmm,das klingt echt ziemlich schwer. Ich würde etwas warten und jedes Mal wenn ich sie sehe an unsere Freundschaft denken. Wenn es schlimmer wird,würde ich ihr es sagen. Wenn deine Gefühle gleich bleiben könnte es sein dass sie nach einer Zeit nachlassen. Mach am besten erst einmal nicht all zu viel mit ihr. Falls sie fragt oder sich halt vernachlässigt fühlt,kannst du ihr ja deine Situation beschreiben. Lg Ashley :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zoocker
03.11.2015, 21:36

Erstmal danke.
Jedes Mal, wenn ich sie sehe an unsere Freundschaft denken? Damit ich merke, wie wertvoll dass sie ist oder wie? Ich meine, das weiss ich ja schon ;).
Und Abstand nehmen, damit meine Gefühle nachlassen? Da ist es eben so, falls ich das mache, und meine Gefühle lassen nach, aber bei ihr entwickeln sich gerade welche, dann werde ich mich hassen, dass ich mich zurückgezogen habe und die Gefühle bekämpft habe.

1
Kommentar von zoocker
03.11.2015, 21:46

Das ist ne super Idee, ja. Danke viel Mals :)

1

Was möchtest Du wissen?