liebesgeständnis Hilfe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an wie ihr zueinander steht. Wenn du ihn nur süß findest aber eigentlich gar nicht kennst ist es gut möglich. Aber wenn er dir wirklich was bedeutet und nicht nur der beliebteste Junge in der Klasse ist , solltest du es ihm sagen , bevor es zu spät ist und jemand anderes ihn an Land gezogen hat :)

Lg

erisanda 09.09.2013, 22:53

Also wir sind nichtbbefreundet. aber wir kennen uns. Wir reden auch manchmal miteinander und irgendwann hat er zu seinem Kumpel mal vor mir auf der Treppe gesagt "Die is voll gechillt ;D" oder so aber wirkenden uns nicht so gut. Er ist auch nicht in meiner Klasse und er hat mich mal gefragt"Du stehst auf Paul oder? "

0
inscope24 09.09.2013, 23:33
@erisanda

Na gut , das ist ein wenig kompliziert. Mit dieser Frage am Ende deiner Antwort wollte er wohl möglich sichergehen ob du nicht schon jemand anderen magst. <-- Das könnte aber nur stimmen. Du bist ein Mädchen , du kannst zu ihm gehen , mit ihm reden , es würde ihm gefallen. Nach gewisser Zeit kannst du auch nach seiner Nummer fragen. Alles hat seine Zeit. :)

Lg

0

Wenn du ihn schon gut kennst, waum nicht. Aber sei gut genug mit ihm befreundet oder ach du weißt schon, frag keinen noch fast unbekannten. Aber komm ein 13jähriger wünscht sich mit einem älteren Mädchen auszugehen (ich habs damals zumindest) also machs von mir aus

Wie alt bistn Du, und ich glaube es ist eher ,,Schein Liebe" ich halte nichts von Beziehungen mit 13-14 usw.

N Kumepl hatte auch andauernd Freundinnen :D Hat aber nichts genützt,sie haben nach 1-2 Wochen ,,Schluss" gemacht

Wenn nicht schick ihn ein Brief während dem Unterricht.

Wenn er es seinen Freunden sagt und du aus gelacht wirst hast du Pech :S (was ich nicht hoffe)

Lg,

AfghaNBoY5050

Es könnte gut sein das er es macht und wie lange liebst du ihn denn?

erisanda 09.09.2013, 22:48

Schon ziemlich lange

0
erisanda 09.09.2013, 22:48

Schon ziemlich lange

0

Also wenn mir ein mädchen sagt das sie mich liebt und ich nicht so ein kiffer bin dan mach ich sie nicht vor der ganzen schule zu affen

Was möchtest Du wissen?