Liebesgeständnis ging schief was jetzt?

3 Antworten

die hauptfrage war was ich jetzt tun soll

  1. Nicht auf die sogenannten Freunden hören. Liebe ist ein Angelegenheit zwischen Dir und dem Mädchen; nicht von anderen, die sowieso ,,Mist" erzählen. 
  2. Anstatt ,, Liebe zu gestehen" ist es manchmal besser zu fragen, wie ein Mädchen zu Dir steht, wenn Du vermutest, dass sie ein Interesse an Dich hat.Das vereinfacht dem Mädchen zu sagen, wie es mit der Beziehung steht. 
  3. Was heißt ,,erobern"? Ein Mädchen ist kein besetztes Gebiet! Du kannst versuchen, ihr Interesse zu wecken. Richtiger Humor (keine miesen Witze) eine gewisse Leichtigkeit; Intelligenz ohne ,,Klugscheißen"; Hilfsbereitschaft und Verständnis sind Eigenschaften, die bei Mädchen oft gut ankommen.
15

Wie gesagt war mir zu 60% sicher aber pech gehabt egal du scheinnst was zu missverstehen

0
33
@boy1512

egal du scheinnst was zu missverstehen

Es kann auch sein, dass Du dich unvollständig oder unverständlich ausgedrückt hast. Deine Kommentare zu allen Antwortgebern sind ziemlich unfreundlich. Gute Frage => gute Antwort.

0

Da musst du jetzt drüber stehen. Hast dich ja immerhin getraut und gemacht was möglich war. Wieso haben die Freunde gemeint, dass sie verliebt sei. Aber das könnte sie ja wirklich sein und trotzdem keinen Freund wollen.

15

Ja die hauptfrage war was ich jz tun soll, sie lacht halt immer egal wie mies der witz von mir ist und sie meinen sie schaut sehhhhrrrr oft zu mir

0
17
@boy1512

Ja, gar nix kannst machen, da gehst du jetzt so oder so durch. Vielleicht wird sie ja noch warm.

0
33
@boy1512

die hauptfrage war was ich jetzt tun soll

  1. Nicht auf die sogenannten Freunden hören. Liebe ist ein Angelegenheit zwischen Dir und dem Mädchen; nicht von anderen, die sowieso ,,Mist" erzählen. 
  2. Anstatt ,, Liebe zu gestehen" ist es manchmal besser zu fragen, wie ein Mädchen zu Dir steht, wenn Du vermutest, dass sie ein Interesse an Dich hat.
    Das vereinfacht dem Mädchen zu sagen, wie es mit der Beziehung steht. 
  3. Was heißt ,,erobern"? Ein Mädchen ist kein besetztes Gebiet! Du kannst versuchen, ihr Interesse zu wecken. Richtiger Humor (keine miesen Witze) eine gewisse Leichtigkeit; Intelligenz ohne ,,Klugscheißen"; Hilfsbereitschaft und Verständnis sind Eigenschaften, die bei Mädchen oft gut ankommen.
0
15

Hm danke für rein keine
Hilfe

0

Du hast einen korb bekommen. Nicht mehe und nicht weniger. Das ist nicht peinlich! Wer will da lachen? Bekommen wirst du sie jedoch nicht

15

Wieso korb sie will halt noch keinen freund und laut kumpels und so steht sie auf mich also was sollte dafür sürechen dass ichs aufgebe, jemanden den man wirklich liebt sollte man nicht aufgeben selbst wenn die person vergeben wäre! Bin nicht son Feigling der sich davon abschrecken lässt

0
25

Sie will keine Beziehung heißt sie will keine Beziehung mit dir! Sie steht nicht auf dich! Hallo, sie hat dir keinen Korb gegeben? Wie nennst du es denn? Jetzt steht sie nicht auf dich. Vlt kannst du das noch ändern. Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist. Aber du willst kämpfen. Dann mach es

2

Keine Antwort auf Liebesgeständnis?

Guten Abend ihr Lieben! Ich benötige dringend eure Hilfe in Sachen Liebe.. Seit 1em Jahr gibt es einen Mann in meinem Leben, der es mir sehr angetan hat. Ich entwickle tagtäglich mehr Gefühle für ihn, alleine durch das Beobachten seiner Handlungen, Arten, usw.. wir reden jedoch eher selten, da wir beide eine sehr kühle & ironische Art haben. Ich habe seine Handynummer rausgefunden (er hat meine Nummer nicht!!!) und habe ihn gestern Abend in einer SMS meine Gefühle gestanden (wie ich fühle, wenn ich ihn sehe,...). Er hat jedoch noch nicht geantwortet, nicht einmal ein "wer bist du" o.Ä... Wie soll ich mich jetzt verhalten, wenn er auch morgen nicht antwortet?.. Danke für eure Hilfe im Voraus!

...zur Frage

Mir ist es unangenehm Musik zu hören wenn meine Eltern da sind

Ich höre nie laut Musik über die anlange weil mir das peinlich ist.Ist das Nomal?Wenn ich bei Freunden bin dann mach ich auch immer die Musik leiser wenn die Eltern von denen reinkommen und ich bekomme dann immer so einen roten Kopf

...zur Frage

Wie peinlich wird das morgen werden?

Hab nem Mädel im Bus letzte Woche meine Nummer gegeben, die hat sich auch gemeldet nur hab ich den Chat versemmelt. Das Gespräch ist zu nehm Interview geworden wo ich Fragen gestellt habe und die nur mit einem Wort geantwortet hat. Dann hat ich keinen Bock mehr und hab den Kontakt abgebrochen.

Auf jeden Fall werde ich die morgen wieder sehen...

Wie peinlich und unangenehm wird das werden?

...zur Frage

Wie reagiert ihr, wenn ihr hört, dass jemand Magenknurren hat?

mein magen knurrt draussen oft, auch so dass man das laut hören kann, wie reagiert ihr auf sowas, wenn z.b. der magen von nem kumpel oder so knurrt? Gerade im schwimmbad ist das irgendwie peinlich

...zur Frage

Ist es peinlich, den 18. Geburtstag mit wenigen Freunden zu feiern?

Ich habe nur 13 Leute eingeladen und habe Angst, dass es so rüberkommt als wär ich voll der "mof" oder so...soll übrigens ne Haus-bzw. Gartenparty werden. Und mit wie vielen und wie habt ihr euren 18. gefeiert ?

...zur Frage

Wie kann man bei einer deutschen Frau landen?

Flirten kann man mit einer deutschen Frau nicht wirklich. Sie sieht in meinem Kompliment gleich etwas Schlimmes - traurig. Eine deutsche Frau anzusprechen, traut man sich als Mann schon manchmal gar nicht mehr. Wie kann man sie dann erobern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?