Liebesgeständnis gemacht - ist diese Antwort positiv?

5 Antworten

Naja. Ihre Aussage sagt eigentlich nichts aus. Sie ist weder positiv noch negativ. Die gute ist einfach nur überrascht. Das aber sonst nichts mehr kam ausser stillschweigen zeigt eher ein klein wenig Überforderung 😊 weil man schreibt ja nicht sowas und dann kommt nichts mehr. Weißt du denn ob sie auch was für dich empfindet oder wart ihr nur gut befreundet?

man macht kein liebsgeständnis übers handy --

wie bist du denn drauf !!-- wie alt bist du , dass du nicht in de r lage bist ,dem mädel deiner träume PERSÖNLICH mit ein paar blümchen oder anderem netten zu sagen, dass du sie sehr lieb hast??

was soll sie denn von diesem SMS halten .schreiben kann jeder --dazu stehen nicht .also bitte , wenn du näheres wissen willst musst du dich schon mal dazu herablassen und ihr das selber in s gesicht sagen ,dann siehst du auch die reaktion und kannst es allein beurteilen ,da brauchst du uns nicht dazu , wo wir eh nichts dazu sagen könenn ausser vermuten

wie sol das denn jezt überhaupt weiter gehen --?? du schrebst ihr dass du sie liebst bekommst so eien antwort und --wie läuft das dann beim nächsten persönlichem zusammen treffen ?? alles wie gehabt ?? oder muss sie was sagen ?? dukannst noch nicht älter als 15 sein !

Soviele aggressive, herablassende Worte sind echt nicht angemessen. Das kann man auch sachlich und anständig sagen.

0
@Lichtpflicht

das sind weder herablassende noch agressive worte sondern eben sachiche tatsachen --der user hat um antwort gebeten und wollte keine therapiestunde

0

Wenn man sich tief legen kann, dan dieses Geständnis.

Ich habe das am Freitag gemacht. Nur nicht zu der Frau. Zu ihrer Schwester. Sie fragte nur... "Schlägt Dein Herz höher wenn Du meine Schwester siehst?"

Ich habe nur genickt... Ich fühle mich wie ein kleines Kind.. Ihre Schwester weiß genau bescheid.

Die Frau in die ich verliebt bin hoffentlich auch.

Mario

Wie vergeigten Chat wieder aufbauen?

Guten Morgen,

bin völlig enttäuscht.. ich hab einen Mädchen angeschrieben und nach 5 Nachrichten nach einen Treffen gefragt.. und dan sah sie halt meine Nachricht und hat nicht mehr geantwortet.. die denkt sich jetzt das ich nur das eine will nehm ich mal an aber nein.

was könnt ich ihr denn jetzt schreiben das sie mir wieder Antwortet :/ Interesse ist schon da. Hab ihr jetzt 24 Stunden nix geschrieben.

ich schrieb halt was sie für Hobbys hat da keine Antwort kam hab ich nach ein treffen vorgeschlagen da ich nicht so der Schreiber bin :/

danke schonmal :)

...zur Frage

Ich habe einem Mädchen geschrieben dass ich sie mag. Was jetzt?

Sie hat darauf geantwortet „eecht 🙈“ und drauf kam nichts mehr. Muss ich was schreiben???

...zur Frage

Steht ihr auf unerwartete Blowjobs?

Wie würde es euch gefallen, wenn ihr mit eurer Freundin fern seht und sie euch, einfach so ohne etwas zu sagen, die Hose runter zieht und beginnt euch einen zu blasen?

Ich hab irgendwie Angst, dass bei meinem Freund zu machen weil ich nicht weiß ob er positiv darauf reagiert.

...zur Frage

Was soll ich wegen diesem Mädchen von Whatsapp tun?

Ich habe heute die Nachricht von einem Mädchen bekommen und wir haben uns erstmal gegenseitig Hey geschrieben.

Dann habe ich zuerst geschrieben, "ihr Name ist schön" und kurz danach nach ihrem aktuellen Lieblingssong gefragt. Sie hat es gelesen aber nicht geantwortet. Dann habe ich ihr geschrieben: "ich hoffe ich nerve nicht".

Es war auf WhatsApp undsie hat mich nicht blockiert.

...zur Frage

Chance verpasst Mädchen? Frage an junge Leute mit Erfahrung?

Ein Mädchen für das ich empfinde begann nach den Sommerferien mich immer im Unterricht anzugucken und meine Nähe zu suchen. Ich habe schon in Erwägung gezogen, dass sie was von mir wollen könnte, wollte aber nicht zu voreilig sein. Und wie es kommen musste, hat sich das ganze nun geändert. Sie guckt mich nicht mehr an, sucht nur manchmal meine Nähe. Ich habe ihr auf WhatsApp nicht immer geschrieben/geantwortet, häufig weil ich nicht wusste was. Habe ich meine Chance verpasst oder ignoriert sie mich eher nur? Wie seht ihr das und könnt ihr aus Erfahrung reden? Gerade von Mädchen, die das gleiche erlebt haben gerne Antworten Danke

...zur Frage

2es date?

Ich (m17) hatte ein Mädchen vor 2wochen in einen Club getroffen. An den Abend hatten wir die ganze Zeit rumgeknutscht. Wir haben Nummern ausgetauscht und die erste Woche jeden Tag geschrieben. Außerdem hatten wir ein date im Kino. Danach hatten wir uns zur Verabschiedung nur umarmt. Jetzt schreiben wir nicht mehr so aktiv und den letzten Vorschlag für ein date hätte sie abgelehnt (obwohl sie vorher zugesagt hat, hat sie am Tag vom date nicht zurück geschrieben bzw richtung abend schon nach den geplanten Treffen erst geschrieben das es nicht geht.) danach hab ich sie gefragt ob sie überhaupt no h interesse an mir hat, weil sie kaum noch schreibt, worauf sie geantwortet hat: 'tut mir leid gerade viel zutun'. Jetzt weiß ich nicht ob sie mich noch mag oder ob der Zug abgefahren ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?