Liebesgeständnis bei einem Telefonat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde so etwas immer persönlich machen. So kannst du auch die Reaktion der Person besser warnehmen. Am Telefon fände ich es persönlich unpassend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht gut. Könnte ich nicht wirklich ernst nehmen. Persönlich und nicht anders!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Freundin, oder die Freundin? Das macht einen Unterschied. Wenn es die Freundin ist, mit der man in einer Beziehung ist und ihr dann sagt das man sie liebt ist Ok, aber wenn es eine gute Freundin ist, dann könnte sie verwirrt reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehört dazu nicht Nähe und Augenkontakt ,und eine knisternde Stimmung ?

Es geht mir schlecht bei dem Gedanken , dass alles ...aber auch ALLES, selbst die tiefgreifendsten  Gefühle , nur noch über die Medien vermittelt werden ....  :(

Habt Ihr kein Selbstbewusstsein ,  Niederlagen in Augenhöhe zu ertragen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wirkt irgendwie feige, so als wolle man sich die Peinlichkeit eines Korbes ersparen.
Wenn Du einen Menschen liebst, dann solltest Du ihm das immer ins Gesicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?