Liebesgeständnis?!"!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nun gut, man offenbart auch nicht jedem Jungen in den man verschossen ist direkt sein Herz. Liebesgeständnisse kannst du auch später noch machen.

Lerne doch den Jungen für den du dich interessierst, erstmal richtig kennen. Zeige ihm daß du ihn magst, sage ihm von mir aus daß du ihn nett findest, aber belasse es vorerst dabei !

Verabredet euch, unternehmt etwas gemeinsam wo ihr reden und ihr euch besser kennen lernen könnt. Sollte der Funken dann überspringen und eine Sympatiewelle euch beide überfluten, kannst du ihm immer noch sagen, daß du ihn liebst ! ;-)

Wünsche dir viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt da einen Spruch, der mir manchmal in den Sinn kommt, wenn mir Menschen mit "Internet-Identitätskrisen" begegnen: "Es gibt kein richtiges Leben im falschen" lautet der Spruch. Im Internet mag es ja vieles geben - amüsant bis ärgerlich. Aber wenn du auf der Suche nach Liebe bist, solltest du deinen PC ausmachen, und dich zur Abwechlung hinaus in die Wirklichkeit des echten Lebens begeben. Grüßges, Wuff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davor brauchst du doch keine Angst haben, Gefühle sind entweder da oder nicht. Ich würde es ihm einfach sagen und wenn er dich dann ignoriert, dann kannst du immer noch nachfragen was los ist. Aber ich denke so wie sich das oben anhört, hatte der Junge davor einfach keine Gefühle für dich und hat dich deswegen "ignoriert" weil er dir nicht ins Gesicht sagen konnte, dass er dich nicht liebt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm einfach, wenn du sagst, dass er anders ist, wird er das verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fürchte fast, er hat kein echtes Interesse. Du hast ihm gesagt was los ist und damit viel Mut bewiesen. Nun stell ihn zur Rede. Weil so gehts ja nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cupycakyhon
10.07.2011, 16:10

das habe ich einmal versucht aber er ignoriert mich ja aber mir ist das nicht wichtig mein problem ist ja der andere junge :(

0

www.bravo.de

Da findest Du viele Gleichaltrige mit den gleichen Problemen.

Man kann niemanden "lieben", den man nur im Internet kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?