Liebesgeständis per brief?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach einen Brief mit folgendem Text (Hab ich mal gemacht hat mir sehr geholfen):Ich würde es gern in Worte fassen wie viel du mir bedeutest, doch dich zu lieben mehr als nur aneinandergereihte buchstaben. Dich zu lieben ist das größte geschenk dass man nur haben kann. bevor du in mein leben kamst gab es nur mich. Ich war meine eigene welt. in dieser welt war es kalt und ich hatte niemandem der mein herz zum schmelzen gebracht hätte, doch dann ging, in tiefster nacht die sonne vor mir auf. du warst da und dieser kleine planet erde hatte plötzlich etwas um das er sich drehen konnte. selbst in eisigster kälte ist mir warm, wenn du bei mir bist. doch fehlst du mir, dann kann der sommer noch so sehr glühen, ich friere. denn nichts ist so stark und so wärmend wie deine liebe. deine augen sind das tor in eine andere welt in der ich alles andere um mich herum vergessen kann. bei dir darf ich sein wie ich will und ich habe keinen blassen schimmer womit ich dich verdient habe, denn ich kann dir nichts bieten. ich bin kein könig, kein herrscher, kein graf, kein model, kein Schauspielerkein filmstar.aber ich kann dir vielleicht etwas bieten, dass diese personen nicht können.

meine bedingungslose liebe zu dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht anders geht, würde ich nach Stuttgart gehen und es ihm persönlich sagen... Sag ihm einfach es sei wichtig und ihr müsstet euch mal treffen. Per e-Mail kann es gut sein, dass er denkt, er sei es dir nicht wert. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?