Liebesgefühl5678?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe einen Bruder und weiß aus Erfahrung dass die meisten Jungs zwischen 11 und 14 so flirten wie du es beschrieben hast. Wenn er dich nochmal ansieht lächle ihn an und wenn er zurücklächelt liegt du bei ihm richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felicityfornow9
30.09.2016, 13:25

Als ich heute mit einem Kumpel geredet habe, hatte er voll eifersüchtig zu mir gesehen. Außerdem habe ich das Gefühl das er mich immer mehr an sieht. Ich glaube wirklich das er langsam auf mich steht. Liege ich falsch? 

0
Kommentar von beantworterin16
30.09.2016, 14:33

nein ganz sicher nicht immer positiv denken; )

0

Oh Mädel......von Liebe kann gar nicht die Rede sein, die entsteht aus Schwärmerei und Verliebtsein und braucht Zeit zum WACHSEN:

Aber ich erkenne bei ihm noch nicht mal Schwärmerei oder Verliebtsein......da verhält sich eine Junge anders....also das bildest du dir ein. Aber wenn du aktiver wirst, dann kannst du ihn testen, ob da irgendwelche Gefühle und Emotionen schlummern.....die du nur wecken musst!!!

Von Liebe sollte man nicht gleich sprechen.
Da du ihn aber öfter siehst hast du ja auch Gelegenheit ihn öfter anzusehen/ anzulächeln.

Er traut sich vielleicht nicht dich anzusprechen. Sei einfach nett und vielleicht sprichst du ihn einfach mal an.

Trau dich, ...

Kommentar von Felicityfornow9
28.09.2016, 14:33

Ich habe ihn früher mal gefragt ob er mich liebt, aber da kannten wir uns noch nicht so. Mittlerweile kennen wir uns etwas besser, da wir eine gemeinsame Freundin haben, kann ich vielleicht mal mit ihm und ihr zusammen in der Bahn fahren. 

0

Es kann sein, dass er einfach in die Gruppenarbeit vertieft war und deshalb dir keine gute Besserung gewünscht hat. Nimm dir das nicht zu Herzen, jeder ist mal ein wenig unaufmerksam.

Ich kenne dein Problem, lächele ihn einfach an und wenn du seine Nummer hast, dann sag ihm erstmal per Nachricht das du ihn sehr gerne magst.Warte auf seine Reaktion.

Was möchtest Du wissen?