Liebesgedichte für die Schule :) <3

3 Antworten

Wer die Liebe sucht,findet sie nicht.Sie überfällt uns,wenn wir sie am wenigsten erwarten.

Liebe besteht nicht darin,das man einander anschaut,sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung sieht.

Rosen sind Rot

Mein Name ist Peter

Dieses Gesicht ergibt keinen Sinn

Thermometer

http://www.herzklopfen-online.com/hgedicht.htm

ZBsp

Viel zu spät

Die Sehnsucht Sie lässt mich nicht schlafen Sie lässt mich nicht essen Ja,sie lässt mich nicht mal denken An etwas anderes Als an Dich

Hätt ich Dir nur nicht So tief in die Augen gesehen Hätt ich nur nicht So sehr auf den warmen klang Deiner Stimme gehört Als Du zu mir sprachst

Ich bin in Deiner Welt eine von Vielen Doch Du in meiner nicht zu beschreiben Auf meinem Weg zu Dir schlug rasend mein Herz Und ich war unsagbar glücklich Schien meinen Himmel zu erblicken Beim letzten Blick in Deine Augen Zerbrach mein Herz Und mein Himmel schien mich zu erdrücken

Zu wissen,dass wir uns Nie wieder sehen sollen Mein Herz scheint es nicht zu begreifen Nicht zu begreifen wollen

Viel zu spät erkannte ich Meine Gefühle für Dich

oder

Liebe heißt schenken. Und heißt geben. Und sei es auch das eigende Leben. Liebe heißt, ohne viel zu fragen für einander jedes Kreuz zu tragen. Liebe heißt verstehen und verzeihen. Und täglich neu sein Herz verleihen. Dieses eine Wort auf dieser Welt, zählt mehr als Reichtum und als Geld. ICH LIEBE DICH !!!

und das

Du bist fort

Ich sehe dich atmen, doch du bewegst dich nicht. Ich sehe dich lachen, doch du bist nicht glücklich. Ich sehe dich rennen, doch du bist schon lange stehen geblieben. Du küsst mich, doch deine Lippen berühren mich nicht. Du siehst mich an, doch du schaust durch mich hindurch. Du bist in einer anderen Welt. Du bist fort.

wahrscheinlich ein wenig viel XD

Tiefgründige Liebesgedichte!

Hallo ihr's! Ich suche ein relativ kurzes, klassisches aber auch ungewöhnliches und tiefgründiges Liebesgedicht. Es muss sich nicht reimen, sondern sollte einen berühren. Danke schonmal für eure tollen vorschläge!! lg

...zur Frage

Kennt ihr kurze Liebesgedichte?

Hallo :)

Ich würde gerne für meine Deutscharbeit lernen in der wir ein Gedicht analysieren. Wir wissen schon dass es ein kurzes Gedicht wird und ich glaube auch ein Liebesgedicht. Kennt ihr kurze Liebesgedichte , also am besten mit einer Strophe bzw. Nicht so vielen Versen?

Würde mich sehr freuen. Lg, stella

...zur Frage

hässliges t-shirt?

Heyyyyylooooo

Ich bin in der Schule in einer Umwelt AG. Wir haben von der schule T-shirts bekommen, auf denen das logo der AG Drauf ist. Es ist nicht gerade schön aber ich muss es nächste Woche Freitag anziehen, da wir tag der offenen Tür haben. Wie könnte ich dieses hässlige T-shirt kombinieren???

Man muss den rücken sehen können

...zur Frage

Suche Marketingideen zum Markteintritt?

Kennt jemand weitere Ideen, eine neue Maschine eines etablierten Unternehmens in einem neuen Markt (Nord- und Südamerika) einzuführen  (an den Kunden zu bringen)? Damit sind nicht Markteintrittsstrategien gemeint (das haben wir schon geklärt), sondern beispielsweise Referenzen, Demos, Tage der offenen Tür, Messeauftritte, Kalt- und Warmakquise etc gemeint. Hat jemand noch gute Ideen?

...zur Frage

Muss man am Wochenende zum Tag der offenen Tür?

Dürfen die Lehrer einen Tag der offenen Tür Am Wochenende planen? Letztes mal als ich da war war Tag der offenen Tür am einen Sonntag Geplant. Aber sonntags ist ja Wochenende, also FREI. Muss man Dan trotzdem zur schule?

...zur Frage

Hilfe, was soll ich anziehen? Tag de offenen Tür -Outfit...

Wir haben heute Tag der offenen Tür in der Schule und ich habe leider keine Ahnung was ich anziehen sll.... Könnt ihrmir bitte helfen. Danke cranberrys

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?