liebesgedichte fuer den freund

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube, dein Freund würde sich bedeutend mehr freuen, wenn du dir selber die mühe machst ein Gedicht für ihn zu schreiben, statt iregndeins zu kopieren, was schon zig Leute bekommen haben.

Grüße

heutenicchtBabe 25.01.2013, 07:01

Ich hab ihn schon richtig viele Gedichte selbst geschrieben aber langsam fällen mir keine mehr ein xD

0
Balltraeger 25.01.2013, 07:04
@heutenicchtBabe

Das kriegst du schon hin, wenn du dich konzentrierst. Außerdem zeigt er dir damit ja, dass er deine Gedichte mag, da wäre es schade, das mit kopierten Gedichten kaputt zu machen und "falsche" Lorbeeren zu ernten ;)

0

S O S - Ich liebe dich

Herz an Herz - Ich brauche dich

Bin verliebt bis in den Tod

Aber nicht in dich - Du Vollidiot ;)

Was möchtest Du wissen?