Liebesgedicht zu Weihnachten für Freundin

1 Antwort

Geschenk zu Weihnachten Moslem

Hallo alle zusammen, ich bin 18 Jahre alt und bin Moslem und feier eigentlich nicht den Tag Weihnachten hab aber ne deutsche Freundin. Aus Liebe zu ihr hab ich letzten Endes doch entschlossen Ihr etwas zu Weihnachten zu schenken. Sie ist 17 und genau gesagt weiß ich nicht was Sie sich wünscht weil es eine Überraschung ist ... Hab eine gute Freundin von Ihr beauftragt sie "Undercover" aus zu fragen, Nun meine Frage an euch : Wisst ihr schon vor ab was man seiner Freundin schenken könnte? Achso ehm wir sind seit knapp 9 Monaten zusammen,,, und sie mag eher zierliche Sachen. Oder soll ich Ihr einfach gar nichts schenken?

...zur Frage

Wann/ Um wie viel Uhr wünscht ihr euren Freunden/ bekannten Frohe Weihnachten?

Hey liebe Community,

Die Frage steht oben :)

(Die Frohe-Weihnachts-Wünsche per SMS/ Whatsapp, Facebook,... Nachrichten gelten auch)

Als ich heute morgen aufwachte, haben mir viele Leute auf Whatsapp frohe Weihnacht gewünscht einige auch heute Nachmittag, dann hab ich mich gefragt, wann man sich denn eigentlich Frohe Weihnachten wünscht.

Ein paar andere Freunde von mir, wünschen anderen Frohe Weihnacht, wenn sie die Geschenke auspacken.

Wann macht man das denn jetzt eigentlich? Um wieviel Uhr?

Ich freue mich auf eure Antworten ;-)

...zur Frage

Modernes Liebesgedicht

Hey, kennt jemand von euch zufällig moderne Liebesgedichte ( ca. der letzten 20 Jahre), die anspruchsvoll und vielleicht auch nicht so bekannt sind ? Liebe Grüße und Danke im Vorraus

...zur Frage

Gedicht oder Spruch für die ersten Weihnachten mit Baby

Hallo zusammen,

ich suche ein schönes Gedicht oder einen schönen Spruch für eine Freundin, die ihr erstes Weihnachtsfest mit Baby erlebt. Mir will einfach nichts einfallen :-(

Vielen Dank schonmal und FROHE WEIHNACHTEN!

...zur Frage

Wie gezwungene Schenkerei zu Weihnachten beenden?

Ich liebe Weihnachten und ich liebe es Geschenke zu machen. Was ich aber hasse sind gezwungene Geschenke, mit denen ich dieses Jahr gerne aufhören würde.

Beispiel: Ich habe eine Freundin aus Kindheitstagen mit der ich mittlerweile keinen Kontakt mehr habe. Wir sehen uns das ganze Jahr nicht, AUßER an Weihnachten. Da sehen wir uns in der Kirche, wünschen uns frohe Weihnachten und jeder gibt dem anderen ein Geschenk. Das wars.

Da keiner die Vorbilden des anderen mehr kennt, sind es immer belanglose Duschgelsets und anderen Sch.

Meine Mum meint, ich soll dieses Jahr einfach nichts mit in die Kirche bringen. Das wäre dieses Jahr mal unangenehm für mich, aber dann (hoffentlich) auch erledigt.

Was meint ihr?

...zur Frage

was kann ich meiner 14 jährigen freundin zu weihnachten schenken?

Wisst ihr was ich meiner 14 jährigen Freundin zu weihnachten schenken kann, mir fällt einfach nichts ein :/ (es sollte nicht zu viel Geld kosten)

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?