Liebesfreundschaft: Was ist das?

8 Antworten

Ja das gibt es aber es ist irgendwie totall verwirrend. Man blickt nicht mehr durch. Und man weiss auch nicht fuer sicher wie und ob man ueberhaupt zusammen ist. Also ich wuerde von abraten es ist einfach deprmierend :(

Das kann jeder so machen wie er will.Für mich gäbe es sowas nicht. Entweder,oder -Freunde oder Partner! Sonst wird es nämlich ganz doll kompliziert,da einer von beiden immer mehr Nähe möchte.

Alles hat irgendwie mit Liebe zu tun. Nur wird diese Liebe nicht zu allen Menschen gleich stark empfunden.

Es kommt immer darauf an, wie beide voneinander denken.

freundschaft plus mit zwei personen (getrennt)?

kann man mit 2 leuten getrennt freundschaft plus haben? es ist ja keine beziehung und daher kein betrügen...oder? darf man bei f+ eifersüchtig sein? gibt es da ungeschriebene regeln?

...zur Frage

Wie wird Sozialhilfe berechnet mit Minijob für 200 Euro und zwei Personen in einem Haushalt?

Wenn in einem Haushalt zwei Personen wohnen,wie wird dann Sozialhilfe berechnet,wenn einer hat Minijob für 200 Euro und der andere hat das nicht ?

...zur Frage

Das Hören und Verstehen 2 Personen?

Hallo,ich hätte da mal ne Frage und zwar waren wir in einer Gruppenarbeit in Englich um genau zu sein .Meine Frage ist jetzt wenn 2 Personen eine Partnerarbeit machen und die eine Person nicht hört was ganz hinter ihnen passiert oder über was geredet wird,bedeutet dies jetzt das die andere Person die mit ihr Partnerarbeit macht es auch nicht hört was hinter ihnen passiert?

...zur Frage

was genau ist eine seelenliebe?

hallo leute.

ich habe in mein leben eine person gefunden oder besser gesagt kennengelernt und auf eine komische art und weiße haben wir zwei eine verbindung aber ich weiß nicht warum? es ist mit uns zwei auch eine sehr lange geschichte und wir kenne uns schon seid ewigkeiten aber es ist mit uns zwei kompliziert. Er kann ebensowenig ohne mich wie ich ohne ihn? ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber egal wie lange wir aus irgendeinem grund trennen oder auseinander leben jedes mal finden wir immer wieder zsm? es fühlt sich mit total anders an? als mit anderen?

und ich habe grad was über seelenliebe herausgefunden und ich wollte mich mal noch darüber mehr schlau machenn. Hat jeder mensch eine Seelenliebe oder nur gewisse menschen bzw wenige menschen? und was genau ist eine seelenliebe?

...zur Frage

Neue Freundin sagt ich bin nervig,anstrengend und kompliziert?

Hallo,

Habe mich in einer Frau verliebt (6 Wochen). Nach einem gemeinsamen Urlaub usw hat sie gesagt ich sei kompliziert,nervig und anstrengend- SIe will es langsamer angehen lassen.

Das hat mich verletzt. Sie sagt aber dass sie mich liebt ??

...zur Frage

Kann man sich in mehrere Personen verlieben?

Ist das schon krank wenn man sich zu mehreren Personen gleich hingezogen fühlt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?