Liebesfrage, was vermisst ihr nach Trennung am meisten?

3 Antworten

Hab mich heute erst getrennt. Hatte zwar schon zeit abzuschließen, aber trotzdem ein Gefühl der leere bleibt. Körper nähe und der Sex. Aber auch so kleine Alltäglichen dinge, wie abends telefonieren und den Tag gegenseitig reflektieren.

Ehrlich gesagt nichts. Wenn ich mich trenne hat es ja Gründe und man will mit der Person nicht mehr zusammen sein. Es dauert nur bis man sich die alten Gewohnheiten wieder abgewöhnt....

Also ich habe immer noch täglich kontakt zu ihr...wie gesagt, wir haben uns im Guten getrennt...

0
@CubaLibreOnTour

Und das ist gut so. Ich persönlich kann sehr gut alleine sein und genieße es dann auch sehr. Man kann tun was man will, hat seine Ruhe usw, ich kümmere mich dann komplett um mich und das tut sehr gut. 

0

Hi,

Gewohnheiten sind es, die ich nach einer Beziehung immer vermisse - aber halt auch die emotionale oder auch körperliche Nähe.

LG

Ja das mit den gewohnheiten ist auch wirklich anstrengend...

Ich liege nachts immer noch in Kuschelposition, oder versuche morgens auf der anderen seite des Bettes nach den Lippen von ihr zu suchen...

0
@CubaLibreOnTour

Das kann ich mir vorstellen. Nichts desto trotz sollte man nicht in der Vergangenheit leben, sondern in der Gegenwart und auch irgendwann einsehen, dass die Trennung einen bestimmten Grund hatte.

Die derzeitige Situation kann ich trotzdem sehr gut nachvollziehen - versuch das alles irgendwie zu verarbeiten und etwas aus dem Alltag rauszukommen.

LG

0
@Cclass22

Ist ja schon ein paar tage her und ich glaube ich verarbeite das alles recht gut...

Am Wochenende wollen wir mit einigen Freunden zusammen was unternehmen, da weis ich dann, ob ichs verkrafte als Freund in ihrem leben zu bleiben...

Versuche mich recht viel abzulenken, um nicht zu sehr in Gedanken zu versinken...

0
@CubaLibreOnTour

Eventuell solltest Du überlegen, ob Dir nicht etwas Abstand zu der EX auch gut tun würde...

LG

0
@Cclass22

Das entscheide ich nach dem Wochenende 🙈

Muss ja bald zu ihrem Geburtstag...

1

Zärtlichkeiten mit bester Freundin austauschen?

Huhu liebe Community, ich bin selbst bald 16 Jahre alt und meine beste Freundin ist schon etwas länger 16 Jahre alt. Seit einem guten Monat bin ich glücklich getrennt, aber die Zärtlichkeiten vermisse ich. Meine beste Freundin hat keinerlei Erfahrung im sexuellen Bereich und möchte auch keine Beziehung. Zudem ist sie eine chronische Herzensbrecherin, wenn Jungs ihr ihre Liebe gestehen.

Letzte Woche ist aber das Unfassbare geschehen, dass sie sich mit einem Freund geküsst hatte, aber nur ich weiß das sonst noch. Dieser Freund hatte ihr auch Freundschaft+ angeboten, welche sie aber ablehnte. Jedoch hat sie sich diese Nacht wieder mit ihm geküsst. Sie sagt, dass sie dabei nichts empfindet und er weiß es auch, aber er empfindet etwas für sie. Sie vermisst aber den Kuss (und ich schließe daraus, dass sie generell die Nähe vermisst, aber nicht die Person dahinter).

Nun möchte sie bald bei mir übernachten und sie vertraut mir auch wirklich, aber ich weiß nun nicht, ob ich sie fragen sollte oder eben auch nicht, ob ich mit ihr abends auch Zärtlichkeiten austauschen sollte. Ich kann damit viel zerstören - deshalb bin ich mir sehr unsicher. Freunde kann ich nicht fragen, weil sie alle sowieso neidisch sind, dass ich dieses tolle Verhältnis zu ihr habe während sie alle nur unglücklich auf sie stehen.

Meint ihr, dass ich sie vorsichtig fragen sollte? Ich möchte sie auch gar nicht küssen. Ich habe schon einige Erfahrungen im Bereich, wie man ein Mädchen verwöhnt - auch ohne Küsse auf den Mund. Ich will einfach, dass sie sich dabei wohlfühlt, wenn sie sie beispielsweise etwas massiere.

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten! :>

...zur Frage

Was kann ich tun damit er mich vermisst?

Was kann eine Frau nach dem Ende einer Beziehung tun, damit Mann sie vermisst oder zurück möchte? Unabhängig vom Trennungsgrund.

...zur Frage

Was vermisst ihr am meisten an den 80er Jahren?

Die Musik? Die DM? Den Lebensstil?

...zur Frage

Große liebe, Trennung was tun?

Hey

Ich und meine Freund sind seit einem Monat auseinander aber ich liebe in trotzdem noch sehr.

Er hat zwar auch schon eine neue Freundin was krass schnell ging aber ich habe auch durch gemeinsame Freunde erfahren das die beiden nicht so glücklich sind und sich auch so gut wie nur streiten.

Als wir uns sehen das letzte mal getroffen hatten das war am 03.10 haben wir uns für ,,Freundschaft " entschieden aber es hat sich anders angeführt und wir haben auch jede Menge miteinander gelacht.

Deshalb ist meine Frage , da ich wirklich denke das er meine große Liebe ist, ob ich kämpfen soll

PS. Ich und seine Familie sind auch noch im Kontakt vermisse uns auch sehr

...zur Frage

Was vermisst ihr am Sozialismus am meisten?

...zur Frage

Mein Freund sagt, dass er mich vermisst, zeigt es aber nicht...was tun?

Mein Freund (20) wohnt ein Stück weg und deswegen sehen wir uns nur am Wochenende ...da ist er auch immer super lieb und zeigt Interesse

Ich vermisse ihn unter der Woche sehr und er schreibt immer, dass er es auch tut Aber dann schreibt er nur alle paar Stunden zurück und man kann eigentlich nie ein richtiges Gespräch führen (was ich aber wichtig finde, wenn man sich selten sieht) Manchmal verletzt mich das ziemlich, aber ich will ihn nicht damit nerven... Gestern war wieder so eine Situation (er war bei Freunden) ich hab deswegen heute nicht sehr persönlich geschrieben...er hat deswegen irgendwann gefragt, was los ist Soll ich es ihm einfach sagen, dass mich das stört und verletzt??

Er muss ja nicht 24Stunden mit mir schreiben, aber 2-3Stunden in der Woche wären schon gut wenn er mich sooo vermisst..

Was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?