Liebesflüssigkeit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist einfach ein geschlossener Glaskolben mit einer rot eingefärbten Flüssigkeit gefüllt, deren Siedepunkt bei 38°C liegt.

Dazu müsste Flüssigkeit die Fähigkeit besitzen Emotionen des Menschen zu deuten, lesen zu können. Kann Sie aber nicht.

Wird wohl ein lustiger Trick gewesen sein.

Hört sich interessant an,ist aber nur ein trick oder Zufall:-)

So ein Quatsch hab ich ja noch nie gehört, man kann Liebe nicht mit Flüssigkeit erkennen.

Es gibt durchaus Flüssigkeiten an denen zumindest Frauen meine Liebe ihnen gegenüber erkennen können.

0

Das ist nur ein sehr guter Trick