Liebesfilmtitel gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sex up your life.

DANKE!!! :-DDD der isses

0
@Urania727

Bitteschön :)

Hab ich übrigens recht schnell über Maxdome.de gefunden. Da einfach in die Kategorie "Top 100 Spielfilme" gehen und die Cover durchblättern. Der Film war auf Seite 2.

0
@daCypher

die seite kannte ich noch nicht. was bewiegt einen, bei der suche nach einem konkreten film "top 100 spielfilme" anzuklicken?

0
@Urania727

Die Seite ist quasi eine Online-Videothek. Ich hab da ein Premium-Paket gebucht, deshalb gucke ich recht oft Filme über die Webseite (bzw. direkt über meinen Fernseher). Da dein Film relativ neu ist, ist er eben in den Top 100 der Webseite. Wenn man ihn da nicht gefunden hätte, hätte man zumindestens noch die Kategorien Komödie oder Romantik durchstöbern können. Da findet man eigentlich so ziemlich alles, was man auch auf DVD kriegt.

0

ich habe nur deshalb das ende nicht dazugeschrieben, weil ich damit rechne, dass irgendjemand diese frage liest, den film selbst nicht kennt und ihn danach sehen will. und nach der inhaltsangabe wird das ende nicht mehr ausschlaggebend sein, damit man weiß, um welchen film es sich handelt (habe nämlich bereits mindestens eine stunde lang gesucht und ihn nicht gefunden)