Liebesfilme/Liebeskomödien?

7 Antworten

Die nackte Wahrheit
Meine erste Liebe
drei Meter über dem himmel
Sweet Home Alabama

Suche folgenden Liebesfilm: Braut & Bräutigam wollen heiraten (auf Burg), Bräutigam verliebt sich während den Hochzeitsvorbereitungen in eine andere Frau

Hey Leute, ich suche einen Liebesfilm, den ich vor langer Zeit einmal gesehen habe. Ich kann mich nicht mehr an viel erinnern. Es könnte auch sein, dass es ein Spielfilm aus der Sat 1 Film Film Reihe ist, da ich der Meinung bin, dass es ein eher unbekannter Film ist. Bei der Handlung erinnere ich mich nur noch an Fetzen und hoffe, dass ich nicht das ein oder andere durcheinander bringe. Ich erinnere mich nur noch an 4 Sachen/Szenen. 1. Es ging um eine Frau und einen Mann, die heiraten wollten. Die Hochzeit sollte auf einer Art Burg/Schloss/altes Gebäude stattfinden. Sie haben dort mehrere Sachen für ihren großen Tag getestet (Es gab auch ein Tournier oder sowas). 2. Zusammen haben sie mit ein paar anderen einen Ausritt gemacht durch einen Wald und das Pferd einer anderen Frau ist dabei durchgegangen und der Bräutigam hat versucht sie zu retten. Die Braut fand die Frau tollpatschig und der Bräutigam hat sich später im Laufe des Films in die Frau verliebt. 3. Ich erinnere mich noch an eine Tanzszene zwischen Bräutigam und der anderen Frau alleine auf der Terasse, wo sich beide ziemlich nah gekommen sind. Und 4. an eine Szene, wo die Frau am Abend vor der Hochzeit am nächsten Tag vor seiner Tür steht und ihm ihre Liebe gestehen will. Es dann aber doch nicht macht. Ich weiß nicht, vielleicht war die Frau auch die Hochzeitsplanerin, das könnte auch sein, aber das weiß ich nicht mehr. Kann damit jemand was anfangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?