Liebesfilme mit topaussehendem schauspieler ;-)

12 Antworten

Also ich finde eiskalte engel mit Rayn Phillipe sehr schön, auch wenn es sehr dramatisch ist. Stolz und Vorurteil wie schon geschrieben auch sehr sehr romantisch und traurig. Stadt der Engel mag ich sehr gern, da ich Nicolas Cage und Meg Rayn gerne sehe. Ein älterer Film, den ich total liebe ist Edward mit den Scherenhänden mit Johnny Depp.

Bei Eclipse ist ein guter....xavier samuel....oder aaron johnson von fronbtalknutschen...aber ich weiß ja nicht wie alt du bist...deshalb weiß ich nicht ob so ,,junge'' dich auch interessieren :D !!

1. ich hab schon mal gegoogelt ;-)
  2. da hab ich hauptsächlich bekannte schauspieler wie brad pitt und so gefunden, ich wollte aber auch unbekanntere z.B. robbie amell kannte ich vorher nicht
  3. deswegen kann es ja sein, dass einige von euch in die richtung auch noc schauspieler kennen ;-)

Gut aussehender Schauspieler ?

Ich hab nach gut aussehenden Schauspielern gesucht und der ist bei den Bildern dabei rausgekommen und ich wollte fragen ob jemand weiß wer das ist?

...zur Frage

gute liebesfilme

kennt ihr schöne liebesfilme zu nachdenken.?

...zur Frage

Was ist aus den jungen Schauspielern (Kindern) aus dem Film "Slumdog Millionaire" geworden?

Liebe Community,

gestern Abend (16. Dezember 2012) lief der Film "Slumdog Millionaire" auf ProSieben. Nachdem ich ihn gesehen habe, frage ich mich, was wohl aus den jungen Schauspielern geworden ist die die Rollen von Latika und Jamal gespielt haben als diese im Film noch Kinder waren. Der Film hat 8 Oscars bekommen und bei dieser Feier waren diese jungen Schauspieler auch dabei, aber seit dem Film hört man von ihnen nichts mehr. Stimmen die Gerüchte eigentlich wirklich, dass diese Kinder wieder in die Slums von Indien zurückgeschickt wurden, weil man sie nicht mehr gebraucht hat? Haben die Filmproduzenten sie nur benutzt, um eine gute Publicity zu haben und den Film bekannt zu machen?

Es wäre schön, wenn jemand von euch näheres darüber wüsste, denn ich weiß nicht was ich nun wirklich glauben soll.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie bekomme ich Autogramme von Schauspielern?

Hi, Ich hätte gerne Autogramme von ein paar Schauspieler von Star Wars und Superhelden - Filmen Schauspielern wie z.b. Daisy Ridley , Mark Hamil , Robert Downey Jr. , Margot Robbie , Henry Cavill usw. haben ... Meine Frage ist wie wahrscheinlich es ist das ich eine Antwort kriege und bei welchen Schauspielern es wahrscheinlich bzw. unwahrscheinlich ist. Wäre cool wenn ihr mir mit einer Liste antworten könntet.

PS. Ich möchte einen Brief an die Stars schicken .

Danke im Voraus !!! ☺

SuperSuperheld

...zur Frage

Bin 11 Jahre alt und will singen und schauspielern

Hey! Ich bin 11 und würd gern wissen wo es Schauspielplätze bzw. Castings gibt!

Denn im Fernseher sind viele berühmte,junge Schauspieler ,wie z.B:

Miranda Cosgrove (Megan bei Drake&Josh).Da war sie 9 Jahre alt.

Es sollte in der Nähe von Stuttgart,bzw. Karlsruhe sein. Ach ja und Singen: Ich suche was wo man wirklich berühmt werden kann,und nicht so Kiddy Contest oder soo...

Würd mich über Antworten freuen! :)

...zur Frage

Warum sind deutsche Schauspieler so grottenschlecht im Vergleich zu amerikanischen?

Wenn ich mir deutsche Filmproduktionen und Serien anschaue wird immer so grottig geschauspielert, das einem das Frühstück hochkommt, während amerikanische Produktionen super professionell aussehen und die Schauspieler immer top Besetzungen sind. Sogar die amerikanischen Kinderschauspieler können besser schauspielern als jedes deutsche Urgestein. Warum schauspielern Deutsche so schlecht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?