Liebesfilme mit Happy End und schönen Jungs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasser für die Elefanten ist richtig schön.

naja, ob du nun Robert pattinson schön findest weiß ich nicht :')

ansonsten vllt Titanik? Rache ist Sexy (ist eher ne Kommödie, aber sau witzig :D)? PS ich liebe dich (naja, mehr oder weniger happy end, aber wundervoller Film)?

Filme kannste auf www.cineon.ws schauen :p

sonst fällt mir grade nichts ein.. viel Spaß :)

lg

danke für die schleife :)

und nochmal viel Spaß :3

0
@JustInTime94

bitte..noch ne frage.spielt robert pattinson bei wasser für die elfanten mit oder wie? :D

0
@chickanon

ja, der spielt da eine hauptrolle :D

ich hab nichts gegen den, aber mancha mögen den ja überhaupt nicht, aber die geschichte an sich ist einfach total gut :)

0

Wie eine einziger Tag :D und GHOST Nachricht von säm

und wo kann ich mir den anschauen im internet?

0
@chickanon

Schaus doch über Youtube.. da bekommst du keine Strafe ^^

0

wie alt sollen denn diese jungs sein?!

etwas jünger sind sie bei high school musical 1-3

etwas älter bei twilight und den folgefilmen.

mein absoluter lieblingsfilm ist allerdings "the notebook" oder zu deutsch: "wie ein anderer tag" ein wirklich schöner, trauriger aber auch romantischer liebesfilm!

wenn du eher nach etwas komödiantischem suchst wäre vielleicht "mitten ins herz-ein song für dich" oder "tatsächlich - liebe" zu empfehlen. sehr schön, wenn auch etwas weihnachtlich: "liebe braucht keine ferien". "sex and the city" geht natürlich immer, ist aber mehr auf lifestyle und eine mädelsclique fixiert als auf die liebesgeschichten.

viel spaß beim schauen. wenn du dich für einen anderen film entschieden hast, oder noch welche empfehlen kannst, würde ich mich freuen, wenn du es mich wissen lässt :) liebe grüße und kopf hoch!

Was möchtest Du wissen?