Liebesfilme mit Elfen, oder Feen?

6 Antworten

Naja, der Film geht jetzt nicht hauptsächlich um eine Liebesgeschichte, doch sie ist eine, meiner Meinung nach, ganz interessante Nebengeschichte. Der Herr der Ringe

Hallo,

Legende

Willow

Photographing Fairies

Hook

Gruß - Robert : )

Der vergessene Zeichentrickfilm

Es ist furchtbar. Als ich klein war habe ich einen ganz bestimmten Film abgöttisch geliebt. Dann haben wir die Bücherei gewechselt bei der ich ihn immer ausgeliehen habe. Ich möchte diesen Film gerne wieder sehen, kann ihn aber weder im Index der Bücherei noch in allen möglichen Suchmaschinen finden. Bitte helft mir!

In dem Film war...ein böser Dämon oder Geist oder so ähnlich in einem Baum eingesperrt, weil er von den Feen oder Elfen, die in dem Wald leben, verbannt wurde. Der Wald wird aber abgeholzt und so kann sich das Vieh befreien, die Elfen müssen ihn wieder einfangen...ich hoffe, das sagt jemandem was...schonmal danke^^ Ach ja, der Film dürfte schon ziemlich alt sein...

...zur Frage

feen oder elfen film

hallo ich brauche dirngend eure hilfe es gibt da so einene film über feen oder elfen da sind zwie kinder die fangen oder verstecken spielen unde ins davon geried durch so einene baum in ein feen oder elfen reich und darf dort nicht mehr weg weil es etwas gegessen hat un dda ist auch noch so ein rabe und der vervolgt die manchmal und am ende geht sone frau für das kind ins reich und heiratet den könig des reiches kann mir bitte jemand sagen wie der film heisst bitte es ist mir sehr wichtig

...zur Frage

Wie alt ist Iron Man/Tony Stark?

Hi,

Ich habe seit neustem einige Marvel-Filme für mich entdeckt. Vor allem die Avenger, Thor und Iron Man Filme haben es mir angetan. Die Comics habe ich jedoch nicht gelesen und auch eher kein Interesse daran. Jedoch würde es mich interessieren wie alt Iron Man, also Tony Stark im Film Iron Man 1 ist. Also das Alter der Figur, nicht das des Schauspielers.

LG

Mei2001

...zur Frage

zeichentrickfilm Titel gesucht

In dem Film handelt es sich um Feen oder Elfen in einem Wald.. Dieser soll abgeholzt werden.

Darin spielt auch die Unweltverschmutzung eine Rolle, Das Gas und der Rauch, der aus den Maschinen tritt, ist böse.

irgendwie so ^^

erinnert sich jemand an diesen Film?

...zur Frage

die traurigsten liebesfilme die ihr kennt...?

Hallo :-) ich wollte mal wissen welcher liebesfilm euch so richtig zum weinen gebracht hat? Da ich sehr sehr schwer bei einem film wein (bis jetzt noch bei garkeinem film) würde mich es interessieren was euch zum weinen gebracht hat.. am besten wäre natürlich ein aktuellerer film.. Aber bitte nicht solche klassiker wie titanic.. das kenn ich schon in und auswendig vieeelen dankkk :)

...zur Frage

Supi Film?

Ich suche einen guten Mädchenfilm ich bin 15 Jahre ich mag Fantasy und Liebesfilme und natürlich Teeniefilme Wäre net wenn ihr mir helfen könntet Sendungen gehen auch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?