Liebesfilme gesucht bitte?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

"Radio Rebel", so ziemlich alle cinderella verfilmungen wie "a Cinderella story", "Cinderella story: es war einmal ein Lied", "Another Cinderella story", dann noch "Plötzlich Star", "mit dir an meiner Seite", "beastly", "Wie durch ein Wunder", "wild child", die "Step up" - Filme (vorallem Step up to the streets und step up Miami heat), "Star Struck", "Plötzlich Prinzessin 1&2" und mein absoluter Favorit ist "für immer und ewig"... Der Film ist zwar schon älter, aber ich finde das ist eine wunderschöne Cinderella verfilmung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bestimmung  (schau dir erst den ersten Teil an wenn du schaust😍) Warm boodies, Deadpool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokokeks2554
01.09.2016, 19:02

Kenn ich alle schon :(

0
Kommentar von GGninetynn
01.09.2016, 19:03

Hmmm dann "ein ganzes halbes jahr" ?

0

Frontalknutschen(der Titel klingt komisch aber der Film ist ganz in Ordnung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Groupies bleiben nicht zum Frühstück, Doktorspiele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein ganzes halbes Jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht, worum es in diesen Filmen von dir geht, aber "Kein Ort ohne dich" finde ich persönlich ganz gut. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

• Eiskalte Engel

• Groupies bleiben nicht zum Frühstück

• The Duff

• The last Song

• The Notebook

• Rache ist Sexy

• Paolo Alto

• Remember me

• Wasser für die Elefanten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

La Boum - die Fete ist ein 80er Jahre-Klassiker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?