Liebesfilme fürn Mädelsabend (:

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

27 dresses; Eine für 4; Nur mit dir; Natürlich blond (1-3); Plötzlich Prinzessin [1 & 2], ; Plötzlich Verliebt; S.H.I.T; Die Girls von Tristahn; Penelope; College, Der Perfekte Mann; Lebe deinen Traum; Legally Blonde; Eine Liebe aufumwegen; Super Süß & Super Sexy; Der Glücksbringer; Bride Wars; 10 Dinge die ich an dir hasse; Raise your Voice - Lebe deinen Traum; Lovewrecked - Liebe über Bord; Bekenntnisse einer Highschool Diva; Surfer Girls; Popstar auf Umwegen; 30 über Nacht; Nur mit dir; Solange du da bist; Ein Zwilling kommt selten allein; Lebe und denke nicht an morgen; So, jetzt alle, die ich schon gesehen hab: A cinderella story; Alice im Wunderland; All inclusive; Another cinderella story; Camp rock (1-2); Die clamour clique; Die Eisprinzessin; Die wilden Hühner (1-3); Dirty Dancing; Ein verrückter Tag in New York; Fame; Französich für Anfänger; Freaky Friday; Freche Mädchen; Frontalknutschen; Gangs; Girls Club; Groupies bleiben nicht zum Frühstück; High school musical (1-3); Juno; LOL; Love Vegas; Marley& Ich; Mädchen Mädchen (1-2); Männerherzen; Mit dir an meiner Seite; Prinzessinnen Schutzprogramm; Rache ist sexy; Rebelle in Turnschuhen; Schokolade zum Frühstück; She's the man; Shopaholic; Sommer; Step up; Summertime blues; Was Mädchen wollen; Wedding Date; Wild Child *-* ; Verwünscht; Zum Glück geküsst; Rock it!; Freche Mädchen 2; Party Date - Per Handy zur großen Liebe ---> VIEL SPAß! :)

15

Danke für den Stern! :)

0

Ich fand Frontalknutschen echt gut, ist witzig da sind auch so einige süße jungs dabei :D

Wie wäre es mit Der Blauen Lagune (1980) mit Brooke Shields und Christopher Atkins. Hab auf die Schnelle leider keinen Deutschen Trailer gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=fuA55wlgTek&feature=related