Liebesfilme, die im Winter spielen?HILFE!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

:

• Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
  • Tatsächlich...Liebe
  • Doktor Schiwago
  • House Of Flying Daggers
  • Während Du schliefst
  • Schnee der auf Zedern fällt

MfG

Danke fürs Sternchen ;-)

0

Weil es Dich gibt mit John Cusack und Kate Beckinsale.

Bridget Jones

Kennt ihr ein Gedicht über den Wald im Winter?

Ich suche schon seit Stunden nach einem Gedicht, in dem ein Wald (ausführlich) beschrieben wird, wie er im Winter ist - also mit Schnee oder während es schneit und so. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Kennt ihr ein Gedicht, das genau das beschreibt?

...zur Frage

Trailer weiterverteilen

Was sagt ihr darf man Trailer von Filmen runterladen und dann wieder auf einer eigenen Website zeigen? Ich seh das mal so, dass man ja damit Werbung für die Filmen macht oder?

...zur Frage

Youtube Filmszenen hochladen Ja oder Nein?

Ich bin im Internet auf etwas gestoßen von dem Ich dachte es währe bei Strafe verboten. Und zwar es heißt doch das man keine Filmszenen auf youtube hochladen darf weil das das Urheberrecht verletzt. Allerdings habe ich auf youtube sehr viele Szenen von Filmen gefunden. Also meine Frage ist jetzt ist es verboten oder erlaubt.

Als keines Beispiel habe ich einen Link: https://www.youtube.com/watch?v=NXB6slJSbL4

...zur Frage

Herr der Ringe Extended Edition (Blu-Ray)?

Gibt es mehr Szenen in den Filmen, oder ist das nur die DVD fassung, die Ich ebenfalls Zuhause stehen habe also die normale, eine DVDhülle mit 3 Discs, weil im Trailer sieht man Szenen die nicht in der DVD Fassung sind. Ich habe aber bei Saturn gelesen das welche geschrieben haben das da nichts mit Extended ist sondern die normalen...

...zur Frage

Wo kann man sich Filmszenen kostenlos runterladen bzw. wo kann man die sehen?

Hey Leute, will ein video machen thema : Urban,drogen usw... dazu brauche ich passende ausschnitte (szenen) von filmen serien oder von musikvideo je nach dem. Wisst ihr wo ich mir solche (kurze) szenen runterladen kann?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?