Liebesfilme die einen bewegen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Message in a bottle

Unterwegs nach Could Mountain

Mag im ersten Moment seltsam klingen, da der Film vom amerikanischen Bürgerkrieg handelt. Aber für mich ist es einer der ergreifendsten Liebesfilme der Filmgeschichte.

Die kämpfen noch richtig um ihre Liebe...seufz...:

Inman desertiert, obwohl das unter Todesstrafe steht und Ada legt sich mit der Landwehr an...nur um beieinander zu sein.

also am besten du schaust bollywood filme, die sind nähmlich sehr traurige und meistens romantische filme. zbS. Veer und Zaara-----Kuch Kuch hota hai und so weiter ;)