Liebesfilme bei denen man einfach heulen muss

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an wie man Sachen empfindet. Ich finde Titanic sehr schön.

Anderseits kenne ich noch ein süßen Film, hat zwar nicht wirklich mit Liebe zutun. ; Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft In diesem Film geht es um einen Hund &'. die Freundschaft des Menschen. Am Ende musste ich Weinen. :P

Der Film Hachiko hatte wenn ich den Hund sah,und jeder der Erfahrung mit Hunden hat,immer den "Touch"-zur sehr gestellt!

Der Hund schaut in jeder Aufnahme zum Trainer,das hat den eigentlich guten Film gekillt!(für mich)

0

Pearl habor ist kein direkter liebesfilm aber du wirst am Ende weinen müssen :) und marley und ich finde ich sehr schön :)

Green Mile,Philadelphia...

letztens war eine Frage "kein Happy End"...schau einfach dort mal nach :-)

da habe ich sehr viele Vorschläge gegeben.

Ps.: Hachiko ist bei vielen sehr beliebt,für mich war der Film zu undefiniert!

Lg ;-)

Die Konsequenz mit Ernst Hannawald und Jürgen Prochnow

Freundinnen (Beaches) mit Bette Midler und Barbara Hershey

Was möchtest Du wissen?