Liebesfilm über Teenager?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denn sie wissen nicht, was sie tun

Breakfast Club - Der Frühstücksclub

Die Reifeprüfung

Stand by Me - Das Geheimnis eines Sommers

La Boum

Nix wie raus aus Orange County

Drei meter über dem himmel, ich steh auf dich,Endless love , das schicksal ist ein mieser verräter,beastly,kein ort ohne dich,love rosie

Es wurde schon mit dir an meiner Seite gesagt, nun:

wie wärs mit Miley Cyrus? LoL die Neuverfilmung.