Liebesfilm mit Jugendlichen!

6 Antworten

also einmal würde mir da "whatever it takes" einfallen...süsser film aus dem jahr 2000! kannst du sogar auf you tube gucken (hab ich so gemacht) is halt nur auf englisch. und der andere wäre vieleicht "the hottie and the nottie" mit paris hilton...auf den ersten blick passt der film vielleicht nur zu 70% auf deine beschreibung aber auf jedenfall ist der männliche haupdarsteller nicht so attraktiv (mit absicht) und ein kleiner looser und soll die hässliche beste freundin seiner großen liebe(paris hilton) verkuppeln bevor diese mit ihm etwas anfängt, aber dann kommt alles etwas anders als geplant und naja... ich hab den film selber nicht gesehen aber du kannst ja mal den trailer sehen und gucken ob es dein geschmack von film ist::) es ist halt auch so eine typisch amerikanische quatsch komödie (für mich in diesem fall vielleicht zu viel quatsch);D aber guck mal rein!!

Die meisten Filme, die mir da einfallen, sind aus den 80ern und 90ern. So um 2000 herum ist aber "10 Dinge, die ich an dir hasse". Da ist Joseph Gordon Levitt ein bisschen ein Nerd und bekommt am Ende das Mädchen.

Mein Lieblingsfilm <3 allerdings nicht wegen des Nerds :D

0

love at first hiccup

oh ich liebe den film <3

0

Danke, wie heißt der denn auf Deutsch? finde den nur auf Englisch

0

Plötzlich verliebt

Was möchtest Du wissen?