Liebesfilm /Liebesbuch Gesucht?

7 Antworten

Die Selection-Reihe von Kiera Cass:

• Selection
  • Die Elite
  • Der Erwählte
  • Die Kronprinzessin
  • Die Krone

Plus die zwei Bonusbände:

• Selection Storys 1 - Liebe oder Pflicht
  • Selection Storys 2 - Herz oder Krone

Bücher zum Kauf? Für welches Alter und welche Sprache?

Zum Kauf, wäre vielleicht das was: The School of Good and Evil. Hat um die vier oder fünf Teile. Frage mich aber nicht ob das auf deutsch erschienen ist. Richtet sich an 12 bis 16-Jährige Mädchen, ältere werden aufgrund des etwas anderen Inhaltes auch was dran finden können. Manche meinten es wäre ähnlich wie Harry Potter, wahrscheinlich von der "Düsternis" her. Kann ich nicht vergleichen, weil ich die Potter Bücher nie gelesen habe. Grundzätzlich greift es das "zwischen den ungewöhnlichen Freundinnen steht ein Prinz -Thema" auf.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter, gibt es auf jeden Fall auf deutsch. Richtet sich an Mädchen von 12 bis 16.

Die Übergang-Trilogie von Justin Cronin, auch wieder Jugendtrilogie mit vielen verschieden Romanzen die teilweise angedeutet werden. Fällt ins Genre Thriller und es gibt Vampire (aber sie glitzern nicht) und eine recht starke Frauenfigur als Hauptcharakter.

Die House of Night- Reihe von P. C. und Kristin Cast, Jugendreihe, gibt es auf deutsch und hat verschiedene Romanzen - lebt davon.

28

Alter und Sprache hat sie doch erwähnt?

0
28
@SenSen7

"Hei ich (W/14)" und die Sprache ist wohl deutsch da dies eine deutsche Internetseite ist und sie keine andere Sprache erwähnt hat.

0
14
@Vani33

Na ja gut, ich habe das Alter übersehen, gebe ich zu. Aber die Sprache hat sie nirgends genannt. Sie hat auch nicht dazu geschrieben, dass sie NUR deutsch möchte.

0

Der neue von Lady Gaga und Bradley Cooper - A star is born

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Was macht ihr in eurer Freizeit , ernste Antworten bitte?

Was macht ihr nach der Schule oder Arbeit ? Also ich dusche danach esse was bin am IPad und schau mir Dan nur im Bett die ganze zeit Filme an . Das war mein Tag . Wie schaut's bei euch aus ? :-)

...zur Frage

Ein mitreisendes buch gesucht!😊

Hi ihr 👋 Ich bin 14 Jahre alt & lese seeehr gerne Bücher ! Ich wollte euch mal fragen, ob ihr vielleicht Ahnung von tollen Büchern habt, die mir gefallen würden? Ich suche mitreisende Romane 😝 Habe echt Lust ein liebesbuch zu lesen, kennt sich da jemand aus ? Habt ihr einen Ratschlag ?✨

...zur Frage

Liebesfilme / Bücher über Bruder und Schwester

Kennt jemand gute, romantische Filme und Bücher wo es um eine Liebesbeziehung zwischen Bruder und Schwester geht?

...zur Frage

Ich suche Serien/Filme/Bücher in der Depressionen und Selbstverletzung drin vorkommen. Könnt ihr mir helfen?

Hey, also ich hätte mal irgendwie lust solche Filme oder Serien zu gucken. Ein Paar kenne ich auch schon wie von American Horror Story der erste Staffel oder Cyberbully aber habt ihr noch andere Filme, Serien und Bücher wo so etwas drin vorkommt.

...zur Frage

Kennt jemand eine Streamingseite auf Französisch?

Ich bin jetzt in Frankreich um französisch zu lernen. Manchmal ist mir in der Freizeit langweili und ich schau Filme auf kinox.to. Da ich aber Französisch lernen will bin ich auf der Suche nach einer Streamingseite wie kinox.to auf der ich Filme in Französisch schauen kann. Kennt da jemand vielleicht etwas?

...zur Frage

Liebesfilm Highschool Teenager

Leute ich hab echt ein Problem. ich suche einen Film wo das Mädchen unbeliebt ist und sich in einen beliebten Jungen verliebt und sie am Ende zusammen kommen. das Problem ist ich denke das ich alle filme schon geschaut hab in der Richtung 😔 kennt ihr Vlt filme die jetzt nicht so jeder kennt? dann schau ich mal da rein.. lg danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?