Liebesfilm gesucht der im TV lief. Kann einer weiterhelfen ?

1 Antwort

Liebesfilm mann kämpft um frau

Hallo zusammen such ein liebesfilm wo ein Mann um die Liebe einer frau kämpft hab denn erst neulich gesehen aber ich hab echt null plan wie der heist kann mir jemand mal en paar vorschläge posten danke =)

...zur Frage

Kennt jemand diesen Liebes- , Country- ,Musikfilm?

Ich suche einen Liebesfilm der in Richtung Country geht, in dem eine Frau und ein Mann sich irgendwie bei einer Feier auf dem Grundstück des Mannes kennenlernen. Er ist ein Sänger, aber noch recht unbekannt. Die heiraten irgendwann und der Mann schreibt der Frau ein Lied. Dieses Lied verhilft ihm auch letztenendes berühmt zu werden. Er geht auf Tour und seine Frau bleibt zuhause. Er kommt irgendwie auf die schiefe Bahn und betrügt seine Frau auf der Tour mit einer Geigerin die mit ihm auf der Bühne performt. Im laufe des Films bekommt er auch einen Bart und lässt sich gehen. Da passiert noch eine Menge, doch das würde jetzt den Rahmen sprengen wenn ich das alles noch schreiben würde. Auf jeden Fall gibt es ein Happy End und die Frau und der Mann sind wieder zusammen. Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Gegensätze ziehen sich an/ Liebesfilm?

Guten Abend, ich suche einen Liebesfilm in dem sich zwei Gegensätze anziehen (Frau/Mann)

zb.: Der Mann sehr seriös, die frau chaotisch, verrückt

...zur Frage

Psycho-Liebes-Film?

Hallo. :)

Ich suche sozusagen einen Psycho/Liebesfilm.

Kurzer Gedanke von mir, wie der Film ungefähr sein soll:

Zwei Menschen lernen sich kennen (Mann und Frau), verstehen sich gut und kommen zusammen.
Da der Mann seine Frau für immer "behalten" will, tötet er nacheinander alle Personen, die seine Frau kennen (Kontakt zu ihr haben bzw. befreundet sind).

Leider ist mir kein Film mit so einer ähnlichen Geschichte bekannt, dieserhalb und desterwegen hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.

Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Wie heißt der Liebesfilm, in dem ein Mann in die Wohnung einer Frau zieht, die einen Unfall hatte und im Koma liegt?

Hey Leute, Ich suche einen Liebesfilm. Es geht darum, dass eine Frau wegen einem Unfall im Koma liegt und ihre Wohnung an einen Mann weiter vermietet wurde. Der Geist der Frau ist aber weiterhin in der Wohnung und der Mann ist der einzige, der ihn sehen/hören kann, weshalb ihn die anderen für bescheuert halten. Am Ende rettet er der Frau, die immer noch im Koma liegt und eigentlich nicht mehr aufwachen sollte, das Leben. Die Geräte sollten abgeschaltet werden aber dann wacht sie in der letzten Sekunde auf.

Hoffentlich kennt einer den Film und weiß, wie er heißt. Lg

...zur Frage

liebesfilme für jugendliche? mit sexy schauspieler

hi meine freundin und ich wollen heute abend ein mädels abend mavhen wir wollen uns ein liebesfilm angucken aber wissen nicht welchen weiß jemand von euch gute liebesfilme die auch traurig sind , ein happyend und sexy schauspieler?:D daaaaaaaankee für die antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?