Liebesfilm für Jungs UND Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Thegirl next door, der einzige Film in dem es um Liebe geht den ich als Junge auch gut finde!

wenn es nur mädchen währe währe es einfach "Liebes-filme" da es aber auch Jungs sind würde ich Hohrror-filme guckken :D sonst frag einfah deine leute :D meine Clique besteht aus 2 mädchen & 4 Jungs & wir liben hoohhrroohhrr-filme :D

Ninaa2011 09.07.2011, 21:45

oder Bad-theacher :'D

0

Die fabelhafte Welt der Amelie

bei diesem wundervollen, verträumten, romantischem, süßen Liebesfilm bekam sogar ich als "gestandenes Mannsbild" klatsch - nasse Augen vor Rührung !
Tempos nicht vergessen ! lg :)

vllt eiskalte engel?

aber die meisten Typen die ich kenne, mögen auch sowas wie american pie oder zehn dinge die ich an dir hasse.

Wie wärs dann mit "Kein Ohr Hasen" bzw. Zwei Ohr Küken. MFG ;-)

Ich würde einen lustige Liebeskomödie empfehlen.

Source Code find ich persönlich eigentlich nicht schlecht. Oder LOL ;) Viel Spaß :D

Wie ist es mit "Rock it"?

Was möchtest Du wissen?